Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.2 / 6
Lage
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Appart'city Lille Grand Palais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der blanke Horror total dreckig muffelig”

    Eine total schmutzige, verwohnte, dreckige Absteige in der es stinkt und wohl auch selten geputzt wird .Wir hatten uns auf die Tage in Lille sehr gefreut aber diese Absteige macht alles zunichte .


  • Valeria Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach nur eklig”

    das schlimmste was ich je gesehen habe kleine dreckige zimmer in den Fluren stinkt es erbärmlich man kann nur warnen vor so einer Absteige


  • Bernd Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „So wie es von aussen aussieht so ist es auch innen”

    Schlimmer gehts kaum Dreckig abgenutzt und verwohnt


  • Marius Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung reicht es”

    Das Hotel betet eigentlich alles was für die Übernachtung erforderlich ist. Bett, Stuhl und Tisch, im Zimmer steht zudem ein Fernseher. Darüber hinaus gibt es kaum Platz für mehr Einrichtungsgegenstände, weil die Zimmer einfach zu klein sind. Wenig Platz gibt es auch im Bad, aber zumindest ist eins Verfügbar....


  • Jens Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartmenthotel nahe Grand Palais, schlechte Lage”

    Das Hotel liegt ca. 500m vom Grand Palais entfernt, zu Fuss 15 Minuten vom Bahnhof, in einem häßlichem Neubauviertel in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Daher ist eine zusätzliche Fensterfront vorgesetzt, die aber schmuddelig war. Das Bett war ein Sofabett, aber relativ bequem. Die Küche und das Bad...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1