Bewertungen für Hotel Apostrophe

• Christina Alter 36-40
    Juli 2014

„Sehr freundliches Personal, sehr kleine Zimmer”

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer, obwohl wir das größte Zimmer hatten (brauchten ein Zustellbett für unsere Tochter) war wirklich sehr, sehr klein und dunkel. Das Frühstück findet letztendlich in der kleinen Lobby statt und ist auch eher ein Behelf.Keine Minibar um vielleicht mal ein Getränk...

• Alexa Alter 31-35
    Dezember 2013

„Absolut empfehlenswert”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Größe und Ausstattung des Zimmers für Pariser Verhältnisse absolut in Ordnung. Verkehrsanbindung super. Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gerne das nächste Mal wieder.

Beliebte Hotels in Paris