Bewertungen für Hotel Apollon

• Erika Alter 70 +
    Oktober 2013

„Aufenthalt im Apollon”

Schade, kein Alkohol, dadurch abends nichts los, alle Gäste gingen ausserhalb essen. Schade für die Schönheit und Lage des Hotels. Wäschewechsel fand nicht statt, Zimmer wurde nichts gemacht,Toilettenpapier und Duschseife fehlte, TV ging nur auf türkisch, also TV für Deutsche nicht vorhanden.Es ist...

• Christian Alter 36-40
    September 2013

„Preiswert, Freundlich, Wohlfühlen!”

Für wenig Geld habe ich mich sehr wohlgefühlt, sehr aufmerksame Betreiber. Das Frühstück war einfach aber immer mit kleinen Variationen beim Obst oder Ei. Sehr sauberes Hotel überall, sehr hilfsbereite, sympathische Menschen. Mein Fazit: Gerne Wieder, verdient!

• Yasemin Alter 36-40
    August 2013

„Sehr freundliches Hotel toller strand”

Kein MassentourismusSehr sauberes HotelNettes PersonalDer patara Strand ist traumhaft schoenKann ich weiterempfehlen

• Erol Alter 41-45
    September 2011

„Kleiner verschlafener Ort, sehr freundliche Menschen.”

würde wieder hinfahren. ruhige Lage.nette Leute.sehr schöne Strand.Saubere Hotel. im Hotel kann mann sehr gut auf Bestellung türkisch essen.aber kein Party Ort. für Leute die ihr ruhe haben wollen.

Hotels in der Nähe von Hotel Apollon