Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apollo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit vielen Mängeln”

    Das Hotel Apollo ist in die Jahre gekommen. Vieles war abgewohnt oder kaputt; Zimmer und Bad waren schmuddelig. Es schienen überwiegend osteuropäische Gäste im Hotel zu sein. Der Inhaber und sein Personal begegneten uns freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren ausreichend groß. Wir hatten einen...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu dem Preis unschlagbar”

    Kleines Familienhotel, sehr sauber, tägl. Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern, sehr freundlicher Besitzer. Frühstück sehr dürftig. Kleiner Kies-Strand, kleiner Pool. Zimmer mit toller Aussicht, trotz fuß-naher Lage zum Ortskern (Tavernen, Geschäfte) sehr ruhig. WiFi im Foyer-Bereich. Alles noch sehr...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Apollo