Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apollo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service könnte besser sein ”

    Hotel liegt ruhig ... etwas ausserhalb aber mit Bus gut und sehr günstig erreichbar. Zimmer könnten etwas sauberer sein. Gym und Wellness-Bereich gibt es auch nicht wirklich. Kühlschrank ist recht großzügig und Wasserkocher und Tee und Kaffee War kostenlos vorhanden.


  • Miriam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!!”

    Super Frühstück! Sehr schöne Zimmer, freundlicher Service!Ruhige Lage, mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Einige nette Pubs in direkter Nachbarschaft für einen gemütlichen Tagesausklang.


  • Christoph Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Service und gute Lage”

    Das Hotel Apollo wirkt wie ein Hotel aus Ostblockzeiten gepaart mit neuen Standard. Die Zimmer bieten alles an, was auch bei einem längeren Aufenthalt benötigt wird. Wir waren nur ein Nacht und haben die meiste Zeit davon in den Bars verbracht. Das Stadtzentrum ist zu Fuß innerhalb von 30min zu erreichen...


  • Patrick Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes günstiges Hotel für Städtetrip”

    Etwas abseits gelegenes aber schönes und sauberes Hotel bestens geeignet für einen Städtetrip. Die Zimmer sind gut und das Frühstück ist perfekt und reichhaltig.


  • Chieko Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Urlaub und Business gut.”

    Insgesamt sehr sauber, gut organisiert, Hotelangestellte sind nett und gutes Frühstück mit vielem Auswahl. Das Hotel liegt im eher ruhigeren Gegend. Ein kleiner Supermarket ist gegenüber. Internetverbindung im Zimmer ist nicht gut, aber im Hotellobby funktioniert gut.


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel etwas außerhalb ”

    Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer vollkommen ausreichend! Jedoch könnte man das "Duschglas" bei der Badewanne etwas verlängern, da nach dem duschen das komplette Bad schwimmt.


  • Thomas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage zum guten Preis”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Nur 5 Stationen bis zur Altstadt.Von außen macht das Hotel einen unscheinbaren Eindruck, ist aber sehr schön eingerichtet. Sehr gutes Restaurant.


  • Karin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück, bis zum Zentrum sind wir immer gelaufen (ca. 20 Minuten), im Umfeld gibt es Restaurants und Supermärkte. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür.


  • Jörg Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preisgüntiges Stadthotel - Sauna kostet extra”

    Traditionelles Stadthotel das in den letzten Jahren restauriert wurde und teilweise noch modernisiert wird.Das Restaurant ist leider noch in der alten Tradition stecken geblieben. Modernisierung dringend notwendig.Sauna im Wellness Bereich kostet 8 EUR extra pro Person für 90 Minuten und muss vorher...


  • David Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswertes Hotel mit hohem Standard”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit diversen Buslinien gut an die Innenstadt angebunden. Man sollte sich vom Äußeren nicht täuschen lassen, obwohl hier Ostblockcharme der 70er Jahre versprüht wird, sind die Zimmer auf einem sehr hohen Standard un entsprechen definitiv 4-Sterne-Niveau.Das Restaurant...