Schlecht

Bewertungen für Hotel Apollo Opera

• Hanna Alter 46-50

„Viel besser als gedacht, top Lage !”

Vor der Reise las ich viele Bewertungen und dachte enttäuscht was hab ich da denn gebucht.Fast nur sehr negative Zeilen.Habe mich beruhigt und wollte mir ein eigenes Bild machen und bin positiv überrascht worden.Für Städtereisen optimal, sehr sauber und super freundliches Personal.

• Felix Alter 26-30
    September 2014

„Gut gelegenes Stadthotel”

Wir waren als drei Freunde in Paris unterwegs. Das Hotel ist gut gelegen und verfügte über ein geräumiges 3er Zimmer mit drei separaten Betten. Da das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen ist und wir direkt unter dem Dach übernachteten war es auch für September sehr heiss im Zimmer.Allgemein kann...

• Traude Alter 46-50
    Oktober 2012

„Klein und abgewohnt”

Zimmer zu klein für 2 Betten ,konnte sich kaum bewegen, kein Kleiderschrank, nur eine Sitzmöglichkeit ohne Tisch,enge Wendeltreppe, viel zu kleiner Lift ,schlechte Beleuchtung im Stiegenhaus, das Hotel sehr abgewohnt.

• Ingrid Alter 70 +
    September 2012

„Hotel mit Superlage”

Für unseren Aufenthalt in Paris von 4 Tagen und unserem Schwerpunkt, soviel wie möglich von der Stadt zu sehen, war die Lage des Hotels optimal. Für längere Aufenthalte sind die Zimmer und vor allem das Badezimmer zu klein,da es an den notwendigen Ablagen und Stauraum mangelt. Die Atmosphäre in diesem...

• Friederike Alter 31-35
    August 2012

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris”

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Badezimmer ist gut ausgestattet mit Dusche und Haarfön. Kleine Zimmer wie in Paris üblich, aber genügend Platz für Koffer & Co. Zimmer inkl. Kühlschrank und Fernseher (Fernbedienung erhält man mit dem Schlüssel). Lobby ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Georg Alter 61-65
    Juli 2012

„Drei Sterne sind jedenfalls um einer zu viel!”

Drei Sterne sind nicht gerechtfertigt, Frühstücksraum indiskutabel, ein enges Kellerloch, Rezeption bemüht, Zimmer wurde erst nach Aufforderung gemacht, Modergeruch im Zimmer, Fenster nur zum Lichthof

• Martin Alter 41-45
    April 2012

„Hotelzimmer klein, abgenützt, heruntergekommen.”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, wird als 3 Stern angepriesen- ist bestenfalls ein 1-2 Stern Hotel.Viele renovierungsbedürftige Einrichtungsausstattungen wie Zimmer, Stiegenaufgang, Badezimmer.Frühstücjk jedoch in Ordnung - Personal ebenfalls.

• Andrea Alter 46-50
    April 2012

„Sehr abgewohnt und einfach”

Das Hotel liegt gut und zentral ist aber völlig abgewohnt. Die Zimmer sind extrem klein, schlechtes Tageslicht bei den hofseitigen Zimmern. Man ist zwar um Sauberkeit bemüht, allerdings waren die Decken mit Haaren voll, was nicht sehr angenehm ist. Die beiden Rezeptionisten waren sehr bemüht und freundlich!...

• Eva Alter 19-25
    Februar 2012

„Klein und eng, aber mitten in Paris”

Für unseren Städtetripp nach Paris entschieden wir uns für das Hotel, da es in der Nähe des Nordbahnhofes liegt und wir so eine schnelle Anreise hatten. die Metrohaltestelle der Linie 2 (Blance) ist nur wenige Schritte entfernt und somit ideal um schnell alle Sehenswürdigkeiten zu ereichen. Im Hotel...

• Karl Alter 51-55
    Mai 2011

„Dieses Hotel - nein danke”

Hotel sehr laut, durch die dünnen Türen, Fenster in den Lichtschacht, Zimmer sehr klein, und sehr laut, man hört den oder die Nachbarn durch die dünnen Wände. Dieses Hotel hat keinen positiven Aspekt.

Hotels in der Nähe von Hotel Apollo Opera

Beliebte Hotels in Paris