Bewertungen für Hotel Apollo Ho Sen 2

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage”

    Dieser Hotel kann ich nur empfehlen. Vorallem die Lage ist der Hit. Man kann von hier die Stadt ohne Problem zu Fuß erkunden. Alles liegt in der Nähe. Das Hotel wirkt war von außen nicht gerade einladend, aber innen ist alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war immer überaus freundlich und hilfsbereit....


  • Susanne Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales, nettes Hotel”

    einfaches und zentrales Hotel. Super Lage,sauber und wirklich nett. Frühstück war auch vollkommen okay. nur hatte der Frühstücksraummkein Fenster. Aber alles so, dass ich dort gerne wieder übernachten würde!


  • Julia Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel für Kurzaufenthalt”

    Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt in Ho Chi Minh. Zimmer vollkommen in Ordnung, Lage hervorragend, Frühstück so la la... Tipp: Einfach eine der französischen Bäckereien ansteuern!

  • 1