Schlecht

Bewertungen für Hotel Apogia Sirio Venezia Mestre

„Ausgangspunkt für Venedig”

Ideales Hotel für einen Venedig Besuch. Vor dem Hotel fährt des Bus ( Linie 2) direkt nach Venedig ( ca. 20 min). In der Nähe sind einige Restaurants, die preislicher sind als in Venedig. das Frühstück ist sehr reichhaltig. Ebenso sind Parkplätze vorhanden.

• Juliane Alter 31-35

„Wir kommen gerne wieder! Top Lage, super Service! ”

Ein super Hotel. Schöne Lage (in der Nähe direkt Busverbindung und gute Restaurants). Personal war immer nett und hilfsbereit. Das Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen. Wir kommen wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit! :-)

• Benjamin Alter 26-30

„Nur wegen der Lage empfehlenswert ”

Die Lage ist gut. Busanbindung direkt neben dem Hotel. Parkplatz vor dem Hotel für 12€ am Tag. Hoteleigener Parkplatz 20€. Buslinie 2 nach Venedig für 3 €/p hin und zurück. Nun das doch sehr ausschlaggebende negative: Betten sind extrem durchgelegen, Zimmer sehr hellhörig, das WC nicht sauber und die...

• Sandra & Tobias Alter 26-30

„O.k. aber keine 4 Sterne”

Alles andere als sauber, essen nicht empfehlenswert!Super Lage!! Bus mit ein paar Schritte zu erreichen.

• guenter Alter 46-50

„tolles erlebnis Mestre/Venedig”

Das Hotel liegt, mit dem Auto, gut erreichbar nur wenig abseits des Zentrums. Busverbindung nach Venedig nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Zentrum, Einkaufspassage, zu Fuss in 5Min. auch mit Kleinkind gut zu erreichen. Kl. Park unmittelbar vor dem Hotel.

• Evelyn Alter 31-35

„Top Hotel für Venedigurlaub”

Schönes, ordentlich geführtes Hotel. Super Ausgangspunkt für eine Venedigreise. Venig von hier aus problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. (Bis auf dass die Busse häufig völlig überfüllt sind, mit Stehplatz rechnen.)

• Siegfried Alter 56-60
    Januar 2016

„Perfekt für den Venedig - Städtetrip”

Super freundliches Personal, schneller Checkin, gute Lage, saubere Zimmer, Bus nach Venedig nur 50 Meter entfernt. Tickets im Hotel erhältlich (3,-€/p.P. hin und zurück) Für Italien sehr gutes Frühstücksbuffet, echtes Rührei - nix Pulver! Mehrere Kaffeesorten, Wurst, Schinken, alles da und lecker.Kleiner...

• Michele Alter 19-25
    Oktober 2015

„Hier macht man nichts falsch!”

Das Hotel Apogia Sirio Venice in Mestre macht einen guten Gesamteindruck und der Empfang bzw. Check In lief zügig. Ich empfand den Lobby Bereich mit den großen Fenstern als wirklich nett. Gäste haben wir nur beim Frühstück gesehen, dabei waren Deutsche, Italiener aber auch Franzosen. WiFi war im ganzen...

• Dennis Alter 26-30
    Juli 2015

„Schönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. WLAN gibt es in der Lobby und sogar auf dem Zimmer. Ansonsten alles Top

• Oliver Alter 41-45
    August 2014

„Genau das Richtige für einen Venedigausflug!”

Tolles Hotel für einen Venedig-Ausflug.Super Verkehrsanbindung.Zuvorkommendes PersonalWir haben uns sehr wohlgefühlt.