Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apogeo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vicky Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel hatte eine alte Ausstattung, die Putzdame kam zwar jeden Tag aber hat immer wieder die Hantücher für die 3. Person vergessen. Das Bad war sehr klein, die Toilette war direkt unter der Dusche. Direkt neben das Hotel sind Bahngleisen, was in der Nacht wirklich laut war. Das Essen ging so, an...


  • Juli Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Apogeo, einmal und nie wieder!”

    Das Hotel liegt sehr versteckt in einer seitlichen, engen Gasse. Ich schätze die Zimmeranzahl auf ca. 50 (+/-10), das Hotel ist relativ hoch aber schmal. Der Zustand war mehr als dürftig, uralte Ausstattung, die Putzdame kam zwar jeden Tag aber mehr als frische Handtücher und das Bett machen war nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1