Bewertungen für Hotel Apex Koh Kong

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht okay”

    auf dem weg nach phom phen haben wir einen stop over in dem Hotel gemacht.Das Zimmer war relativ günstig (etwa 10$)Leider war das Zimmer auch etwas muffig,ein anderes konnte man uns nicht anbieten,da das Hotel angeblich ausgebucht war.Das Zimmer war aber sauber und hatte einfachen Standard.Das Restaurant...


  • Michael Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich nur für Stopover”

    Das Hotel macht mediterranen, freundlichen Eindruck, sehr kompakt und die Zimmer, im Verhältnis zum Preis,hervorragend. Viele Treppen und immer wieder kleine Hindernisse.Das offene Restaurant ist chic, aber nicht billig: Frühstück (ohne Besonderheiten) $ 5,50, für dortige Verhältnisserecht teuer. Zum...

  • 1