Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apartments Ionio Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühsommer in Südost Kreta”

    Ich weiß, das ist die 3. Bewertung, die ich für das Haus abgebe, und ich möchte vorrausschicken das ich nichts mit der Reise- und Hotelbranche zu tun habe. Ich bin beruflich viele unterwegs, auch in Europa und Übersee. Ich, wir reisen gerne und so kommen im Jahr oft 4-5 Monate zusammen die ich in Hotels...


  • Matthias Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oktober baden und wandern”

    War zum 2. mal hier, Oktober ist eine ideale Zeit. Haben wieder ein schönes goßes Appartment mit Balkonterasse direkt am Meer gehabt, mit Küchenzeile etc. 2 schöne Wanderungen in der Umgebung gemacht, viele Badeausflüge in umligende Buchten. Idealer Ort in der Nachsaison, besonders wenn man sich den...


  • Matthias & Eva Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abwchslungsreiche, entspannte Tage im Süden Kretas”

    Bei der Suche nach einem Standort für unseren Aufenthalt, wurden wir beim Vorbeifahren wegen des schönen Blicks durch den Eingang des Hotels, direkt aufs Meer aufmerksam. Auch machte die Anlage einen sehr modernen und gepflegten und doch persönlichen Eindruck. Die Anlage ist in 2 Flügeln angelegt, wobei...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Makri Gialos