Bewertungen für Hotel Apart Polar Star

• Claudia Alter 26-30
    August 2013

„Nicht noch einmal”

Wir haben uns in diesem einfach nicht wohlgefühlt! Sauberkeit wird in den Zimmern und vor allem im Restaurant nicht unbedingt groß geschrieben. Das Personal im Restaurant war äußerst unhöflich.

• Christian Alter 31-35
    August 2013

„Kein Wohlfühlhotel”

Wir haben uns einfach nicht wohlgefühlt. Es war insgesamt recht schmuddelig und das Restaurantpersonal unfreundlich. Rezeption war hingegen OK.

• Gerhard Alter 61-65
    Juni 2012

„Berghotel Zabljak”

Hotel liegt außerhalb des Ortes, so dass eine "Umgebungsbeurteilung" nur schwer möglich ist. Die Ziimmer sind zwar an sich hübsch eingerichtet, jedoch auf Grund der Bauweise des Hotels( sehr spitzes Dach, kleine Fenster) relativ düster. Speisen (Abendesssen und Frühstück) werden in form eines Buffets...

Hotels in der Nähe von Hotel Apart Polar Star