Schlecht

Bewertungen für Hotel-Apart La Gorge

• Hans-Rudolf Alter 56-60
    Februar 2016

„Mit Freude zu Freunden”

Es ist schön immer wieder Ferien zu machen in Saal-Fee mit Freunden bei Freunden.Mega schön!!! (weiter so)Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien im 2017

• Konrad & Patrizia Alter 51-55
    März 2014

„Zu Gast bei Freunden”

- idealer Ort für Winterurlaub- als Gast ist man rund um die Uhr willkommen + umsorgt

• Andrea Alter 41-45

„Hotel mit Suchtpotenzial”

Das grossartige la Gorge in Saas Fee geführt durch die herzliche Gastgeberfamilie mit ihrem liebenswürdigen, gut eingespielten Team, eingebetet in einer atemberaubenden Bergwelt verzaubert uns jedes Mal aufs Neue. Vorsicht! Ein Besuch im la Gorge hat Suchtpotenzial für wiederkehrende Ferien! Ein Wiedersehen...

• Andrea Alter 41-45
    Februar 2014

„Erholung pur (Ambiente, Team, Saas Fee ”

... Wir sind seit über 14Jahren Stammgäste und gehören mit zu den grössten Fans vom ganzen Team La Gorge... Die Kids und wir sind da "wie zu Hause" ... Jedes Jahr für uns ein Muss zurück zu kommen ins La Gorge

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2014

„Super Apparthotel mit freundlichen Gastgebern.”

Alles perfekt und super. Gastfreundlich, hilfsbereit und Essen genial. Alles in nächster Umgebung zu erreichen. Super Lage.

• Ruedi Alter 56-60
    Oktober 2013

„Welscher Charm mit Walliser Herzlichkeit”

Ein super Haus mit freundlicher Leitung und super Angestellten. Die Zimmer sind originell, sauber und sehr gut ausgestattet. Das "Gorge" liegt ideal, ob im Sommer oder im Winter. Im Restaurant es neben Walliser Spezialitäten und feinen Menus auch einen guten Tropfen Wein zu vernünftigen Preisen.

• Roland Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Wie immer waren wir mit allem sehr zufrieden. Wir fühlen uns währen des Aufenthaltes im La Gorge wie zu Hause.Deshalb sind wir seit vielen Jahren Stammgäste und werden wieder kommen.

• Eliane Alter 36-40

„Absolut super”

Für uns jedes mal Erholung pur! In diesem Haus stimmt alles. Sehr schöne und saubere Zimmer, ausgezeichnetes Essen und sehr sehr sehr freundliches Personal. Einmal La Gorge immer La Gorge!

• Daniel & melina Alter 26-30
    Juli 2013

„Wunderschöner Urlaub in Saas Fee”

Sehr schöner Urlaub in super Hotel ! Können das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Sehr gute Gastfreundschaft durch Sebastian und fam. weiter so :) bei unserem nächsten Saas Fee Urlaub bestimmt wieder in diesem Hotel. Absolut Spitze.

• Jean et Lysiane Alter 70 +
    Juli 2013

„On se sent comme à la maison”

Nous venons depuis plusieurs années en hiver et sommes enchantés, nous avons constaté que l'été c'est magnifique avec les terrasses fleuries.