Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antony

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel!”

    Das Hotel war insgesamt keine 4,5 Sterne wert, da es einfach gehalten wurde und es etwas in die Jahre gekommen ist... Das Essen am ersten Tag war okay aber nichts besonderes, also max. 3 Sterne wert. Es war sehr voll beim Essen und man kam sich vor wie in einem Bahnhof. Leider waren die Getränke beim...


  • Silvana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht den Sternen entsprechend!!!”

    Leider sehr enttäusch vom Hotel und ein Teil des Personals! Nur englisch u Italienisch sprechendes Personal, man kommt aber zurecht! Ganz schlimm ist allerdings die Hygiene Nägel beim verschieben des Bettes, harre im Bad, Staub in den Ecken. Das Frühstück war eher Pension Style! Personal egal ob Rezeption,...


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bis auf die die abhandene Kleidung war alles ok!”

    Meine Frau hat 3 neue Kleidungsstücke, 2 T-Shirts und eine teure Bluse im Hotelzimmer vergessen! Nach 6 Anrufen am Folgetag nach dem checkout im Hotel mit Nachfrage war auch nach 3 Tagen diese Kleidungsstücke im Hotel nicht auffindbar! Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Schade, sonst...


  • Valentina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert, wir würdens wieder buchen. ”

    Wir waren zwar nur über ein verlängertes Wochenende im Hotel, haben uns dort aber gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war - sowie alle Einheimischen generell in Italien - sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gross, mit 2 Doppelbetten, das Frühstück war auch ausreichend und die Lage ist für...


  • Ersin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pauschal gut & empfehlenswert (Preis-Leistung)”

    Personal sehr entgegenkommend, zum falschen Datum gebucht, trotzdem dürften wir ohne Weiteres ein Vierbettzimmer beziehen, TV mit euronews deutscher Ausgabe, schönes Bad


  • Linda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Venedig”

    Das Hotel macht von außen einen weniger schönen Eindruck, dafür von innen umso mehr.Ich war sehr positiv überrascht, wie schön das Hotel von innen gestaltet wurde.Hinter dem Hotel befindet sich ein relativ großer Parkplatz, wo man parken kann.


  • Wilfried Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Venedig, nicht ganz so teuer”

    Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Venedig-Trip gewählt, um nicht die überteuerten Preise in Venedig zahlen zu müssen. Es war eine gute Wahl, schon allein wegen dem grandiosen Blick auf auf die Lagunenstadt. Der Weg zum Flughafen war nicht weit, die Anbindung (bis auf einen Streiktag)...


  • Van Quang Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel für Städtereisen”

    Das Hotel insgesamt ist in Ordnung, ich kann mich nicht beklagen, von Hotel bis zu Bus-Bahnhof Venedig dauert ca. 10 Min. und von doch aus braucht man ca. 30 Min. zu Fuß oder 50 Min. mit dem Boot, dann ist direkt mitteldrin auf der Markus Platz.


  • BEA Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Übernachtungsmöglichkeit für Städtetrip”

    Hotel liegt in einem unattraktiven Außenbezirk. Bar hatte mangels Kundschaft um 22 Uhr geschlossen.Als Übernachtungsmöglichkeit ok. Gute Anbindung an ÖVP.


  • Thomas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Licht und Schatten”

    Ein Business Hotel an Rande von Mestre. Die Zimmer sind teilweise renoviert und die Superior Zimmer sind auch ausreichend groß. Die Lüftung im Badezimmer lief die ganze Zeit und ging nicht von selber aus. Die Heizung hat in der ersten Nacht nicht funktioniert und wurde erst auf Nachfrage angestellt....