Schlecht

Bewertungen für Hotel Antoniano Terme

• Helmut und Christat Alter 70 +

„Das Hotel Antoniano ist empfehlenswert”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann zu Fuß nach Abano und in die Einkaufsstrasse in Montegrotto gehen.Das Personal und das Essen und auch die Schwimmbäder sind sehr gut.

„So muß Urlaub sein!!!”

Traumhafte Lage, mehrere Pools mit unterschiedlichen Temperaturen stehen zur Verfügung, grossartiges Essen!!!!, unglaubliche Vielzahl an Speisen, nichts wiederholt sich, freundliches Personal überall, tolle Behandlungen u Madsagen,.....mit wenigen Worten: so muss Urlaub sein! Wir kommen wieder!!!!

• Bernhard Alter 70 +

„Immer wieder gut!”

Freundliches Personal. Sehr gute Unterhaltung mit Musik. Sehr gutes Sitzambiente im Hotel und Garten.

• Klaus Alter 70 +

„Sehr angegnehmes und freundliches Hotel”

Das Hotel liegt in einer sehr schön eingewachsenen Anlage und erinner einwenig an die klassischen Grand Hotels. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• walter Alter 70 +

„Empfelenswert”

Es ist einfach wie immer. Jeder bemüht sich, so gut er kann und zeigt den Gast dass er willkommen ist. Anruf genügt und Wünbsche werden propmt erledigt.

• Bea Alter 51-55

„Immer wieder!”

Alles dort ist hervorragend, der Service, das Essen, das Personal, der Spa-Bereich, die Poolanlage... Alles top!!!

• Hanna Alter 66-70

„wir kommen sehr gerne wieder”

Highlight - wir kommen schon sehr viele Jahre in das Hotel und bekommen fast immer das gleiche Zimmer, was für ältere Personen von Vorteil ist.

• Gisela Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen, zum Urlauben und Kurlauben!”

Das Hotel wird sehr gut geführt, Frau B. ist immerwieder zu sehen und das Pesonal wechselt nicht ständig, man freut sich wenn man ankommt und bekannte Gesichter sieht, so fängt der Urlaub gleich am ersten Tag an!

• Dietmar Alter 70 +

„Einmal Antoniano, immer Antoniano!”

Der Kühlschrank und jetzt auch noch der WLAN-Empfang auf dem Zimmer sind sehr angenehm. Enttäuscht wurde ich keineswegs!

• Roland Alter 61-65

„immer gerne wieder. ”

schönes Wohlfühlhotel in Montegrotto. Wurde inzwischen auf 4 Sterne hochstuft - zu Recht. Bis auf das Wetter war alles super. Die Sauna ist neu und sehr empfehlenswert. Dazu gibt es noch ein Dampfbad. Das Hotel ist auf Spa ausgelegt und sehr gut in diesem Bereich ausgelastet. Habe ich nicht genutzt....