Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antoniadis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zum Glück nur eine Nacht”

    Das Hotel liegt zentral, in der Nähe gibt es Restaurants und kleine Geschäfte. Der Blick von der Dachterrasse hat man einen herrlichen Blick auf die Felsen mit dem Kloster "Agios Stefanos". Leider macht das gesamte Hotel einen ungepflegten Eindruck. Der Pool auf der Dachterrasse war so verschmutzt,...


  • Richard Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diese eine Nacht war eine zu viel.”

    Diese eine Nacht im Hotel war eine zu viel.Kleines Zimmer und Badezimmer sehr klein. Alles im abgewohntem Zustand, renovierungsbedürftig. Man hatte das Gefühl, dass alles so klebrig war.Essen gerade noch annehmbar wenn es um das Angebot und Geschmack geht.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Wir waren durchgehen...


  • Gerhard Josef Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal ist ok- Ruhiges Zimmer, nicht am Aufzug!!”

    Wir waren bei den Meteora-Klöstern. Eine Übernachtung war ok. Es fehlt überall: Lampen ohne Birne, Dusche, Flur usw. Der Pool ist neu auf dem Dach mit toller Aussicht. Ich hatte einen gemeinsamen Minibalkon mit fremden Nachbarn. Das Haus ist unglaublich hellhörig. Mitreisende hatten kein Auge zugetan,...


  • Doris & Werner Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum Besuch der Meteora Klöster”

    Definitiv kein Urlaubshotel aber zur Besichtigung der Meteora Klöster ideal. Hatten ein größeres Zimmer da die kleineren Zimmer von Schulklassen belegt waren. Am ersten Tag war der Pool auch mit den Schülern belegt. Am Zweiten hatten wir Glück. Jedoch war das Wasser sehr kalt und nicht ganz sauber. Da...


  • Axel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung top mit super Dachpool”

    Waren als Paar bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Sehr modern und zentral gelegen. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut.Jedoch ist beim Frühstück mit Andrang der Busgäste zu rechnen. Ansonsten kriegt man von den Busgesellschaften nichts mit.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antoniadis