Schlecht

Bewertungen für Hotel Antonia

• Helmut Alter 41-45

„Passt”

Klein, aber fein. Ich kann nicht wirklich viel sagen, da ich kaum Zeit im Hotel verbracht habe. Netter Empfang.

• Peter Alter 51-55

„Ich komme gerne wieder”

Kleines, familiengeführtes sehr sauberes Hotel Garni mt 14 Zimmern sowie Parkgelegenheit vor dem Haus. Wie auch sonst in Oberammergau trifft man auf ein internationales Publikum ( was man sehr schön auf der Weltkarte im Eingangsbereich sehen kann).

• Tatjana Alter 51-55
    Oktober 2014

„Für Kurzurlaub ist gut.”

Das Hotel ist für Kurzurlaub. Alles sauber und gepflegt, nette Ausstattung, freundliches Personal. Das Zentrum in 5 min. erreichbar. Nur Glastür im Bad und Toilette hat uns etwas gestört.

• Klaus Alter 61-65
    Oktober 2013

„Alles zur vollen Zufriedenheit”

Wir brauchten nur ein Hotel für eine Übernachtung. Dafür wurden unsere Ansprüche voll und ganz befriedigt.Erwähnenswert ist das sehr liebevoll zubereitete Frühstück, dass obwohl es sich um ein kleines Hotel handelt, abwechslungsreich und umfangreich angeboten wurde.

• Susanna Alter 46-50
    April 2013

„Nette Frühstückspension in ruhiger zentraler Lage”

sehr saubere und gepflegte kleine Frühstückspension in ruhiger zentraler Lage. Kein Lift.

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2012

„Nettes und sehr gepflegtes Hotel Garni”

Nettes, sehr gepflegtes Hotel Garni nur wenige Minuten Fussweg vom Zentrum Oberammergau entfernt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse gelegen. Sehr freundliche Aufnahme durch die Chefin, das Haus macht insgesamt einen sehr guten und sauberen Eindruck. Größe des EZ für einen kurzen Aufenthalt ausreichend,...

• Bernd Alter 66-70
    September 2011

„Einfaches Hotel, in dem ich mich nicht wohl fühlte”

Einfaches Hotel, gut gelegen und ruhig. Sehr karges Zimmer (2 Sterne), Dusche WC gut.Das Manko: Die Besitzerin trat mir gegenüber oberlehrerhaft und stets kühl auf.Beim Frühstück verweigerte man mir einem knappen "hier nicht" den ausgesuchten Tisch, obwohl dieser nicht reserviert war. Ich musste in eine...

• Jessica Alter 19-25
    August 2011

„Modernes, sauberes Hotel”

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Sehr sauber,im Zimmer ist sogar ein Flachbildschirm. Betten waren bequem. Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben auch eine gute Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten bekommen und einen Stadtplan von Oberammergau. Waren nur eine Nacht dort und würden jederzeit...

• Constanze Alter 41-45
    September 2010

„Sehr nettes Ambiente, guter Service”

Ich habe mich die 2 Nächte in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt weges des freundlichen Services der Besitzerin. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gepflegtes, modernes Haus, bester Zimmerservice und absolute Nähe zum Passionstheater der Oberammergauer Spiele. Bahnhof, bzw. Bushaltestelle...

• Annette Alter 41-45
    Mai 2008

„Gemütliches, ruhiges Hotel”

Ruhig gelegenes Hotel in einer Seitenstraße von Oberammergau. Das Zentrum ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Schöner Blick vom Balkon auf die Berge. Unser Zimmer hätte etwas größer sein können und das Frühstück war von der Auswahl zu sparsam. Eier gabs erst auf Nachfrage am 3. Tag und dann auch nicht...