Schlecht

Bewertungen für Hotel Antico Mulino

• Sebastian Alter 31-35

„Ich mag das Hotel, wenn ich Venidg besuche”

ich finde das Hotel sehr schön, man wird von Stefano freundlich begrüßt, es sind nette tolle sehr saubere Zimmer.

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2011

„Ideales Stopover”

Ein perfektes Quartier als erholsamer und genussreicher Ruhepunkt auf der Durchreise. Das Ambiente des Hotels und die Qualität der Küche sind excellent. Als Stopover (oder auch mehr) absolut empfehlenswert,

• Pascal Alter 26-30
    Juli 2011

„Super Hotel für Städtereisen”

Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge mit dem PKW. Dafür liegt es sehr zentral und viele Ziele können rundherum sehr gut erreicht werden.Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist überaus nett und sehr hilfsbereit. Im angrenzenden Restaurant wird...

• Martina Alter 26-30
    Mai 2010

„Sehr empfehlenswertes Hotel, sehr gerne wieder”

sehr schöne, sehr gepflegte Anlage an ruhigem Ort, sehr gute Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung nach Venedig (30min). Das leckere Frühstückbuffet war sehr umfangreich und schön präsentiert.