Schlecht

Bewertungen für Hotel Antica Posta

• Markus & Manuela Alter 46-50

„Herrlich erholsames Wochenende”

Kleines Charmantes Hotel in der Altstadt von Ascona.Wir haben uns bei Fam. B. sehr wohlgefühlt und genossen unser Wochenende sehr. Auch die Küche hat sehr überzeugt. Herzlichen Dank; wir kommen gerne wieder.

• Franz Alter 31-35
    August 2015

„Herziges und schönes Hotel”

Das Hotel ist mitten in Ascona in der Fussgängerzone. Die Lage ist perfekt. Nahe bei den Boutiquen, bei den Restaurants und der Promenade. Die Zimmer sind sehr schöne und mit viel Liebe eingerichtet. Frühstück war immer sehr fein.

• Helena & Urs Alter 51-55
    Mai 2015

„Die rundum Wohlfühloase in Ascona”

Kompetenz, Freundlichkeit und Leidenschaft begeleiteten uns in diesem sehr familiär geführten Hotel auf Schritt und Tritt. Unser ruhig gelegenes Zimmer (No.1) war sehr sauber, gross und zweckmässig eingerichtet. Einzig das Badezimmer hätte ein bisschen grösser sein dürfen. Fairerweise soll hier angefügt...

• Nadja Alter 26-30
    September 2014

„Rundum klasse!!”

- Sehr sauberes und gepflegtes Hotel- sehr nettes und kompetentes Personal- tolles Frühstück (Vielfältig) - super Lage, mitten im Shoppingleben 2 min zu Fuss zur Piazza

• Karin Alter 36-40
    April 2014

„Kleines Juwel mitten in Ascona”

Schönes kleines Hotel, sehr nette Bewirtung, a-la-carte am Abend sehr zu empfehlen, feine Weine mit sehr guten Empfehlungen durch den Chef, immer freundlich und hilfsbereit, einfach perfekt!

• Wilhelm Alter 31-35
    September 2013

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Wir können das Antica Posta sehr empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende Betreuung durch die Hotelbesitzer. Die Hausherrin hat sehr gute Restauranttipps parat! Auf jeden Fall ist das hauseigene Restaurant sehr zu empfehlen, da die Karte sehr übersichtlich ist und das essen ausgezeichnet schmeckt (Kompliment...

• Sandro Alter 41-45
    Juli 2013

„Kommen gern wieder”

Klein,fein und Perfekt. Mega tolle Speisekarte - Hammer Tiramisu. sehr zuvorkommender Service und Wünsche werden von den Augen abgelesen.

• Stephan Alter 46-50
    Juni 2013

„Kleines Hotel mit viel Charme”

Kleines, einfaches Hotel - jedoch erstklassiger Service, Freundlichkeit, das Zimmer hat alles was man benötigt. Das Hotel verfügt über einen einzigartigen Charme. Hier fühle ich mich sehr wohl und bei meinem nächsten Ascona-Aufenthalt komme ich sehr gerne wieder vorbei.

• Andreas Alter 26-30
    August 2012

„Familiäres Hotel in Toplage”

Das kleine Hotel liegt direkt an der Promenade von Ascona. Der Innenhof ist von den gerade mal 9 Zimmern umgeben. Die Zimmer sind sehr ruhig obwohl das Hotel zwischen Bars und Restaurants liegt. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend.Gerne wieder!

• Roberto Alter 26-30
    Juli 2012

„Klasse Hotel - von mir ein Stern mehr!”

Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone von Ascona.Von der Bushaltestelle Ascona Post zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.Das Hotel an sich ist klein aber es ist sehr schön.Durch den schmalen Eingang kommt man ins schöne Innenhof mit Tischen und Stühlen. Der Innenhof ist unter der Pergola sehr romantisch.Es...