Schlecht

Bewertungen für Hotel Antbear Guest House

• Beate Alter 51-55

„Wir kommen sicher wieder!”

Wunderschöne Lage, traumhafte Lodge, individuelle Cottages, sehr nette Gastgeber - aussergewöhnliche Holz und Glaskunst, sehr gutes Frühstück

• Torsten Alter 36-40
    März 2010

„Spitzen-Lodge!”

Spitzen-Lodge mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis. Wer im Antbear war, wird sofort an Hobbits-Häuser erinnert, die sich so schön in die Umgebung einfügen. Tolle Einzelbungalows bzw. Doppelbunglows mit viel Holz (Andrews Vater fertigt m.E. die halben Hütten in Handarbeit aus Holz, das hat uns...

• Hannelore Alter 61-65
    Januar 2006

„Jederzeit zu empfehlen!”

Ein wunderschönes Gästehaus mitten in den Drakensbergen. Wir wurden von den Gastgebern Conny und Andrew super verpflegt und haben auf unserer Durchreise 2 wunderschöne Tage erlebt, wir wären gerne noch länger geblieben. Eine traumhafte Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

• Petra Alter 31-35
    Mai 2005

„Antbear Gästehaus - Unterkunft in den Drakensberge”

Ausgefallen möbliert mit Holz aus der umliegenden Gegend bietet das Antbear-Gästehaus eine Kombination zwischen Komfort und ungewöhnlichem Ambiente. Auf einer natürlichen Plattform sitzend, den Bushman's River überblickend bietet das Antbear-Gästehaus ein spektakuläres Panorama auf die Drakensberge von...