Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für eine Städtereise”

    Hatte Bedenken wegen den Bewertungen. Aufenthalt war aber echt okay, nettes Personal, gutes Frühstück - aber drauf achten, dass das Zimmer zum Hof liegt, vorne ist es zu laut (Strasse). Günstige Anbindung an Bahnhof und Altstadt.


  • Thomas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einmal nie wieder”

    Schlechter Empfang Zimmer waren sauber leider keine Heizung im Bad von 6 Nächten 3 mal kein warm Wasser zum duschen zu wenig eigene Parkplätze


  • Margarita Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Lage & freundliches Personal ”

    Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auf unseren Wunsch hin hat man uns Zug-/Busverbindungen zum Flughafen ausgedruckt und über die Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf informiert. Auch die Dame im Frühstücksraum, welcher vor kurzer Zeit renoviert...


  • Lukas Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Muffige Zimmer in zentraler Lage; lieber woanders”

    Zwar war das Hotel äußerst preiswert, aber da hätte ich mir lieber ein teureres Hotel suchen sollen.Das Zimmer war muffig und feucht. Die Tapete löste sich schon. Schimmel im Bad an der Decke und in den Fugen. Der Toilettensitz war dreckig. Der Teppichboden im Zimmer war fleckig. Auf meinem Bett war...


  • Karl Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauerstoffmangel”

    Nicht zu empfehlen! Es gibt keine Be- und Entlüftung der Zimmer, die Fenstergriffe sind abgeschraubt! Die Raumluft ist unerträglich. Eine eher ungeplante - aber nicht ausreichende - Lüftung erfolgt über die nicht dicht schließenden Fenster, damit ist der Schallschutz aber komplett ausgehebelt, und das...


  • Stefan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis- / Leistungsverhältniss”

    Waren zum Fußballauswärtsspiel und hatten uns aufgrund der Lage und Preis für dieses Hotel entschieden. Freundlicher Empfang, auf dem Zimmer leider ein großes Bett, hatten eher auf 2 gehofft. Zimmer sauber und groß, Bad ist etwas klein. Im Zimmer war an einer Stelle die Tapete ab was uns jedoch nicht...


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Stadthotel mit gutem Preis/Leistungsverh.”

    Kleines Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung in die Altstadt (20 min. Fußweg) und ausreichend großen Zimmer. Das Frühstück war ok und die Sauberkeit war es ebenfalls. Einzig das Bett war zu hart. Das Frühstück war gut und ausreichend. Für eine Übernachtung absolut zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis...


  • Alexander Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel für einen Städtetripp”

    Wir waren für zwei Tage in Düsseldorf. Für einen solchen Städtetripp ist das Hotel gut geeignet. Es liegt zentral bzw. ist gut zu erreichen. Parkplätze werden angeboten, Die Einrichtung der Zimmer ist nicht ganz neu, es war aber alles sauber. Das Personal war bemüht und freundlich. Das Frühstück war...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für eine Städtetour”

    Ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch in Düsseldorf. Die S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein sauberes, ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Das Personal war sehr freundlich und lobenswert ist das sehr umfangreiche Frühstück. Super Preis - Leistungsverhältnis und kann ich nur weiterempfehlen!


  • Sabine Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für geringe Ansprüche gut geeignet”

    Zu Messe-Zeiten war es das Hotel einzige, was noch frei war. Mein Zimmer war sehr klein, roch muffig und durch die Hauptstraße und fehlender Isolierung war es sehr sehr laut. Ein anderes konnte ich nicht bekommen. Überraschend positiv war das Frühstück, was relativ reichhaltig war für so ein kleines...