Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christopher & Ann Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine wahre Absteige durchaus mit Potential!”

    Ein Hotel, dass unserer Meinung nach Potential besitzt, aber leider nicht genutzt wird. Wer gerne in einem abgewohnten und heruntergekommenen Zimmer wohnt und schlechten Service mag ist hier genau richtig. Wobei darf ich das Service nennen?!? Für unsere Verhältnisse entspricht dieses Haus eher 2 Sterne....


  • Johann Peter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel fuer einen kurzen Aufenthalt”

    tolles Hotel fuer einen kurzen Aufenthalt; super Preis- Leistungsverhaeltnis; das Personal war sehr kompetent und freundlich, besonders hervorzuheben die Saalbedienung im Fruehstucksraum; das Zimmer war leider ohne Balkon;


  • Sonja Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideal für Fußballer”

    Das Hotel eignet sich sehr gut für ein Fußball-Trainingslager. Die Trainingszeiten können bereits vorab reserviert werden!


  • Barbesucher Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Der Zweck heiligt die Mittel”

    Ansprüche nicht zu hoch stellen, das gute in den Fokus rücken und schon passt der Laden. Wellnessbereich ist klein, aber fein und tadellos. Bar mit einer bezaubernden Dame als Bedienung ist vorzüglich. Wenn man weiß, dass man außerhalb Veronas bucht (wovon ich ausgehe) - dann ist das Anatares ganz okay....


  • Susie Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles in allem eine Katastrophe!”

    Wir wurden vom Partnerhotel Centro Turistico Gardesana in dieses Hotel umgebucht und waren wirklich sehr enttäuscht. Das Hotel ist ein grässliches Glasgebäude ohne Balkon oder schöne Aussicht. Es ist weit weg vom Schuss und man benötigt zum Gardasee oder Affi ca. 45 Min. Da ich mit meiner sehbehinderten...


  • Klaus Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wochenende mit Famlie”

    Es handelt sich hierbei um ein Welness- und Tagungshotel. Die Bilder sehen deutlich besser aus als es der Zustand des Hotels widerspiegelt. WiFi ist vorhanden, jedoch nicht überall verfügbar. Zu dem Zeitpunkt, wo wir dort waren, waren viele Jugendliche im Hotel, die mit Sportmannschaften unterwegs war....


  • Jelena Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu viel erwarten, dann ist es in Ordnung!”

    Das Hotel ist modern und gemühtlich eingerichtet, die Zimmergröße ist ebenso angenehm. Jedoch sollte dringend mehr auf Sauberkeit geachtet werden (z.B. Haare auf Handtüchern). Besonders ist das undichte Bad hervorzugeben (es war nicht gerade sehr angenehm -den leider auch noch dreckigen Boden- aufzuwischen,...


  • Timo Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zur Zwischenübernachtung geeignet”

    Das Hotel haben wir aufgrund einer Zwischenübernachtung bei einer Busfahrt aufgesucht. Das Zimmer selbst ist eigentlich ok und recht sauber. Der Ausblick auf den Innenhof nicht gerade toll. Das Gebäude selbst strahlte irgendwie einen 70er Charme aus. Das Zimmer war mit einem Flat TV ausgestattet und...


  • Esther & Günter Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für 1 Nacht.............”

    Wir haben nur 1 Nacht auf der Busfahrt zu einer Kreuzfahrt ab Genua hier übernachtet. Zimmer eher alt und Möbel abgewohnt. Badetür ließ sich nicht ganz öffnen, da sich die Toilette dahinter befand. Wohl haben wir uns hier nicht gefühlt.Das Essen, das der ganzen Gruppe serviert wurde, war lauwarm bis...


  • Fabian Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht noch erträglich”

    Waren zum zweiten Mal im Rahmen einer Busanreise zu einer Kreuzfahrt in diesem Hotel.Das Hotel hat zwei völlig unterschiedliche Gesichter. Der Altbau ist zwingend renovierungsbedürftig aber auch der Neubau weißt bereits Mängel auf.Wlan ist im Haupthaus frei verfügbar, Wlan nicht Passwort geschützt.Das...