Schlecht

Bewertungen für Hotel Anno Nu

• Jürgen Alter 56-60
    Juli 2015

„Nie wieder”

Zimmer in gebuchter Ausstattung (Kühlschrank, Einzelbetten etc.) nicht vorhanden! Personal verweigerte Zimmerwechsel obwohl er möglich gewesen wäre. Bett unerträglich, ist zu schmal und laut!!! Mini-Zimmer statt gebuchter Größe!! Personal ist inapzeptabel! Frühstück war gut, sind allerding nach 1 Nacht...

• Marion Alter 51-55
    August 2014

„Keine Weiterempfehlung”

Wir hatten ein sehr schlechtes Zimmer und zwar Zimmer 19. Bett war eine Katastrophe. Badezimmer ebenfalls, die Haare vom Vorgänger klebten noch an den Fliesen. Die Dusche war ein einer umgebauten Toilette untergebracht. Und für dieses Zimmer haben wir 100,00 € pro Nacht bezahlt. Nie wieder!

• Nicole Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr gutes Hotel für einen Wochenendtripp”

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, schoene Zimmer, am besten die Zimmer hinten raus buchen, nicht zur Straße, ein kostenloser Parkplatz sowie günstige Lage

• Elke Alter 46-50
    Mai 2014

„Prima Hotel”

prima Hotel für einen Kurzurlaubmit Fahrrädern kann man vom Hotel schnell zum Meer kommen, praktissch die Fahrradgarage,gutes Preis-Leistungsverhältnis.freundliches PersonalElke

• Werner Alter 51-55
    Mai 2013

„Kann ich wirklich nur empfehlen”

Durch den Tipp von einem befreundetem Ehepaar bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden.Mir fehlte es an nichts!Sehr freundliches Personal.Schnell zum Strand.Wie sagt man bei Ebay: Gerne wieder

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2012

„Gute Hotel”

Kurze Aufenthalt, aber uns fehlte nichts in diesem Hotel ! Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder!!! Sauberkeit ,Personal, Service und Umgebung einfach Super! Danke an allen!

• Karin Alter 56-60
    Juni 2012

„Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Die Rezeption konnte den bereits gebuchten Aufenthalt nicht um zwei Tage verlängern und hat mich an die Internetadresse verwiesen mit dem Ergebnis das ich bei Booking Com gelandet bin und deshalb auch noch mehr bezahlen mußte. Das zimmer, das uns dann erwartete wurde dem Preis den wir bezahlen mussten...

• Anja Alter 41-45
    Juni 2010

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Ein Wochendtrip ans Meer. Ein sehr schönes Hotel mit viel Esprit, freundlichem Personal, schönen Zimmern, hervorragender Küche. Hell, sauber und gepflegt - liebevoll eingerichtet!Einfach alles perfekt! Wir kommen wieder!

• Achim Alter 41-45
    Juni 2010

„Ein Sonderlob an´s Personal!”

Das Hotel eignet sich für Kurzaufenthalte, bis zu 3 Tage, sehr gut. Das Zimmer ist ausgestattet mit Bett und Schrank sowie kleinem Schreibtisch und TV. Das Badezimmer ist sauber und verhältnismässig gross. Leider ist zum Frühstück das Personal etwas unterbesetzt somit kommt es schon mal zur Nachfrage...

• Birgit Alter 46-50
    August 2009

„zentrale Lage und gute Küche”

für einen Kurzurlaub ein ideales Hotel. Es liegt im Ortszentrum, zum Strand sind es mit dem Rad paar Minuten.Das Essen abens im Resturant fanden wir sehr gut. Hier stimmten auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir wurden sehr freundlich empfangen.