Zwar netter Empfang, aber das Zimmer im Erdgeschoss war nicht sauber. Staub und Spinnwean den Rändern und eine Batterie sif dem Fußboden. Schimmel und Nässe unten und oben an den Wänden. Wir sind abgereist. Zu ungesund.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Übernachten im Herrenhaus Annahof
6 / 6
Hier hat alles gestimmt: der äußerst freundlche und kompetente Sevice, das herarragende Essen, das Ambiente des Herrenhauses, Das Angenehnm gestaltete Zimmer, Einziger Nach- Vortei:l es liegt sehr weit vom Schuß direkt am Würzweiher.
Ich bin kein Bot sondern
Peter Aly aus Freiburg
5 Jahre und mehr als Vertreter alle 3 Wochen übernachtet
Eine himmlische Ruhe und super nette Inhaber nebst Personal
Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Wir waren zu Silvester dort, hatten für 1 Nacht Doppelzimmer gebucht. War OK. Würde es mit 3Plus bewerten. Für längeren Aufenthalt vielleicht Komfortzimmer buchen.
Eine Woche zuvor telefonisch gebuchtes Zimmer trotz Zusage bei Ankunft nicht verfügbar. Rezeptionist mit der Situation überfordert, es konnte mir keine adäquate Lösung angeboten werden. Ich musste mir dann selbst noch am Abend eine Alternative suchen, war beruflich dort.
Wunderschöne Lage mit sehr romantischem Ambiente, ausgesucht für eine Hochzeitsfeier. Aber schon bei näherer Betrachtung fällt ein Unterhalts- und Pflegestau auf. Sehr schade für dieses Anwesen
Immer eine Reise wert...
wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Sauna. Alleine dieses Zimmer war schon diesen Aufenthalt wert. Absolut sauber, top gepflegt, Das Abendessen war spitzen klasse, als auch das Frühstück. Der ganze Service war top. Hervorzuheben sei der Kellner. Jeder macht hier einen sehr guten Job. Der Kunde ist hier König. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Annahof.
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Bis bald. :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderschönes Ambiente
4,7 / 6
Die Lage des Hotels ist einfach Traumhaft. Die Aussicht auf den Niederwürzbacher Weiher wunderschön. Die Zimmer und die Einrichtung ebenfalls. Die Küche und das Personal sind hervorragend ausgebildet. Ein Stilvolles Ambiente in einer besonders schönen Gegend. Nur zu empfehlen.