Schlecht

Bewertungen für Hotel Anna

• Sonja Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wir haben uns wohl gefühlt ! ! !”

Da wir spontan ein Zimmer für eine Nacht gesucht haben, war die Auswahl an bezahlbaren Zimmern in Zandvoort nicht mehr all zu groß und trotz der nicht so guten Bewertungen haben wir das Hotel Anna gebucht. Mit einem eher unguten Gefühl (wegen der schlechteren Bewertungen) sind wir angereist, wurden aber...

• Juergen Alter 41-45
    August 2015

„Zimmer Flop, Frühstück OK”

Das Hotel hat über 30 Zimmer die auf 2 Ebenen aufgeteilt sind. Die Gäste sind überwiegend deutsche und niederländische Gäste. Wlan ist kostenlos ebenso das frei Parken am Hotel, hierfür erhält man einen Parkausweis der vom Hotel ausgegeben wird. Die Anzahl ist aber begrenzt , wir sind spät Nachmittags...

• Kerstin Alter 46-50
    August 2015

„Sehr enttäuscht”

Wir hatten uns auf ein paar schöne Tage in Zandvoort gefreut, aber schon beim Betreten des Hotelzimmers, verging einem die Freude.Es roch sehr stark nach Abfluss,dass Zimmer war sehr klein und die Dusche direkt im Zimmer. Das Fenster direkt über dem Kopfteil des Bettes.

• Topolina Alter 31-35
    November 2014

„Tolles Hotel”

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel. Haben dort kurzfristig noch was bekommen. Die Lage ist super. Mitten im Geschehen. Es sind ein paar Meter in die Stadt und nur über die Straße zum schönen Strand. Alles andere passte auch, wir würden es auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder buchen.

• Horst Alter 46-50
    September 2014

„Alles in allem sehr unkompliziert. ”

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal. Trotz sehr später Anreise äußerst freundliche Bedienung. Danke nochmal!

• Wilhelm Alter 56-60
    Juli 2014

„Strandurlaub in Zandvooort”

Einfache und zweckmäßige sehr strandnah gelegene Unterkunft für den Badeurlaub. Gutes Frühstück. Parkplatzsituation ist manchmal schwierig. Es gibt eine Karte für die Windschutzscheibe vom Vermieter.Ideal für einen Kurzurlaub am Nordseestrand. Bie gutem Wetter kann man drausen fürhstücken.

• Jacqueline Alter 31-35
    Mai 2013

„Wir waren begeistert.”

Wir würden wieder buchen und euch weiterempfehlen. Sehr nettes Personal, leckeres und vielfältiges Frühstück.Vielen Dank.

• Andrea Alter 19-25
    Februar 2013

„Wochenendtrip”

Kleines hotel nahe des strandes. Es ist mit ikea Möbeln ausgestattet. Bauweise ist typisch holländischFrühstück ist auch typisch holländischPreis für eine nacht in ordnungHotel ist gut als wochenendtrip

• Kai Alter 31-35
    Juli 2012

„Kleines aber feines Haus”

Kurzentschlossen fuhren wir nach Zandvoort. Kein Zimmer reserviert, sind dann die Promenade entlang die Pensionen abgeklappert, war aber alles voll.Kamen dann auf die die Idee, für eine Nacht kann es auch ein Hotel sein, wird zwar was teurer , aber eben nur eine Nacht.Rein ins Hotel Anna und Überraschung,...

• Ann-Kristin Alter 19-25
    Juli 2012

„Sehr gute Lage des Hotels. Freundliches Personal.”

Sehr schönes Hotel zum weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich. Gab es fragen wurden diese kompetent beantwortet und sogar auf deutsch. Die Lage des Hotels war perfekt, denn es liegt sehr zentral.

Hotels in der Nähe von Hotel Anna