Schlecht

Bewertungen für Hotel Anna

• Hauke Alter 46-50

„Absolut empfehlenswertes Hotel in dieser Region ”

Sehr gute Lage, hohe Qualität, besticht durch ausgesprochen höfliches, nettes Personal.Angefangen von der telef. Buchung bis zum Service im Restaurant. Man fühlt sichvon Anfang an willkommen.

• Niklas Alter 26-30

„Schönes Tagungshotel”

Angenehmes Hotel für Geschäftsreisen. Gute Lage direkt an der Autobahn . Saubere Zimmer und nettes Personal

• Gaby Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel nahe der Autobahn”

Moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung mit Ausblick auf die Natur, sehr nahe an der Autobahn. Sehr gutes Restaurant mit top Service. Bäder leider sehr klein und auch schon älter im Gegensatz zum Rest des Hotels der sehr schön modern und renoviert ist.

• Frank Alter 56-60
    April 2015

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Durch die günstige Lage zur Autobahn ist das Hotel sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Parkplatz ist reichlich und direkt vor dem Haus vorhanden. Die Reklamation der TV- Fernbedienung war leider erfolglos.

• Claus Alter 70 +
    Februar 2015

„Alles sehr gut”

Wenn wir Freunde in Bayern besuchen, machen wir gerne einen Zwischen Stopim Hotel ANNA in Schnelldorf.Uns gefällt es sehr gut.

• Otto Alter 56-60
    Oktober 2014

„Schönes, gutes Hotel, gute Lage an Autobahn ”

sehr schönes, gutes Hotel, gute Lage an Autobahn, gute Ausstattung, schönes Ambiente, Rezeption leider nicht 24 h besetzt

• Simone Alter 51-55
    August 2014

„Schnell zu erreichen, da in direkter Autobahnnähe”

Da wir nur eine Zwischenübernachtung hatten, können wir zu Freizeitangeboten nichts sagen. Restaurant absolut empfehlenswert.

• Frank Alter 70 +
    August 2014

„Super Personal. ”

Alles in Hotel ist gut versorgt und sieht gut aus. Früstück ist auch gut versorgt und fangt schon ab 6.30 Uhr an.Das Personal ist super freundlich und Nett.

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2014

„Super kleines Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant”

Kleines, schuckeliges, ruhiges Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre. Tolles Ambiente, Zimmer sehr sauber und gepflegt. Super Anbindung zur Autobahn und viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Schönes Frühstücksbuffet. Das Essen im Hotel ist der Hammer! Selten so gut gegessen. Und das bei einem...

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2014

„Schönes neues Hotel”

Ich war im Mai jetzt 2 x eine Nacht dort. Das Hotel ist neu gemacht, das sieht man. Ich hatte ein Einzelzimmer im 2.OG. Ich mag persönlich keine Dachschrägen, aber das ist Geschmacksache. Dafür ist es trotzdem schön eingerichtet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Beim ersten Mal gab es...