Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ankerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert.”

    Parkplätze ungenügend vorhanden. DZ und Bad/WC sehr beengt. Mobilar und Badausstattung abgenutzt. Frühstücksbüffett eines 4 Sterne Hotels nicht würdig.


  • Sonja Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert - wir kommen wieder”

    Anlässlich der Händelfestspiele haben wir für 2 Nächte das Hotel gebucht, da es uns bei einem früheren Aufenthalt vor 16 Jahren schon sehr gut gefallen hat. Die Begrüßung durch die Rezeptionistin war ausgesprochen freundlich. Auf unsere Frage,wie wir jetzt am besten in die Stadt kämen, reichte sie uns...


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unser Lieblingshotel in Halle!”

    Das Hotel liegt direkt an der Saale, ist sehr gemütlich. Das angeschlossene Restaurant ist toll, Essen richtig lecker. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Die Umgebung ist ruhig.Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels etwas zu klein.


  • Kati Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, unfreundliches Personal”

    Wir hatten für eine Nacht dieses Hotel gebucht, weil wir ein Konzert ganz in der Nähe besucht haben. Die Lage ist dafür ok, sehr zentrumnah. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht .Wir haben 105,00 Euro für ein DZ mit Frühstück bezahlt. Das Frühstück für 10 Euro war sehr mager...


  • Sirko Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Sehr freundliches Personal.Hotel und Zimmer sauber und ordentlich.Frühstück vielseitig und schmackhaft,Restaurant ebenfalls zu empfehlen.Schöner und großer Saunabereich.Straßenbahn 100m entfernt.


  • Oliver Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, Parkplatzprobleme”

    Wenn man nach 18 Uhr anreist, kann es sein,dass man auf dem videoüberwachten Hotelparkplatz keinen Platz mehr fürs Auto findet. WLAN muss extra nachgefragt werden, etwas umständliches Anmeldeverfahren mit Extra-Zettel und kompliziertem Passwort. Geschwindigkeit auch nicht überragend.Zimmer immer noch...


  • Silke Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt zentral in Halle in direkter Nähe der Saale. Anreise ist ab 14 Uhr möglich, Abreise bis 12 Uhr.Die Erreichbarkeit ist sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut.Das Gebäude hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist jedoch schön renoviert. Besonders gut hat mir die...


  • Oliver Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „schönes Hotel, Zimmer und Bäder etwas 80er”

    Schön zentral, etwas 80er Stil, super Restaurant. Wenig Amenities (Shampoo, Seife getrennt wäre schöner, Kaffeemaschine wäre auch gut). Tuning der Bäder wäre gut


  • Catrin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel im Zentrum von Halle”

    Ein sehr zentral und trotzdem schön am Saaleufer gelegenes Hotel. Netter Service und großzügige, sehr saubere Zimmer.


  • Mario Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mitten in der Stadt und doch recht ruhig”

    Tolle Lage an der Saale und ein kurzer Weg zum Markt sind die Pluspunkte. Ein Hotel, was man gerne empfiehlt. Nur die Sauna muss man nicht unbedingt nutzen, da a) Bademantel und Saunatücher nur gegen Gebühr zu bekommen sind und der Umkleidebereich geruchlich sehr gewöhnungsbedürftig ist.