Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Biggi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Ein tolles Cityhotel in toller Lage- direkt am Marktplatz. Sehr netter Service vom Einchecken bis zum Auschecken. Das einzige ist eben der fehlende Fahrstuhl, denn der Weg vom Parkplatz bis in die Zimmer ist " hoch"


  • Horst Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „komm wieder”

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen solange sie gut zufuß sind.Durch das schöne breite Treppenhaus fällt es kaum auf,das ein Aufzug fehlt.


  • Udo Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Romantisches Hotel, aber auch für Dienstreisen”

    Sehr gutes und preiswertes Hotel mit romantischem Ambiente und tollem Personal, in einer sehr schön restaurierten Umgebung. schöner Natur und vielen Möglichkeiten.


  • Heinz Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eigentlich war es sehr schön, komme gerne wieder. ”

    Es war, was das Hotel betrifft, alles sehr gut. Für Menschen, die Geh Schwierigkeiten eher nicht so geeignet. Kein Fahrstuhl und da doch sehr viele Treppen zu bewältigen wahren. War mir selbst nicht gefallen hat, waren vorbeifahrenden Autos, wodurch das ganze Hotel zu beben schien. Auch des nachts, gab...


  • Jörg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Gast fühlt man sich zuhause”

    Wo man als Gast so freundlich willkommen geheißen und wertgeschätzt wird, dorthin kehrt man gerne wieder zurück! Vielen Dank!


  • Ulrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage mit Parkmöglichkeit und WLAN im Zimmer.”

    Habe mich wohl gefühlt, komme gerne wieder. Frühstück 6:30 - 10 Uhr super. Ein Haus mit viel Geschichte. Die Treppen quitschen, genau das gehört dazu.


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zimmer mit Aussicht aber ohne Aufzug”

    Schönes altes Gebäude in guter Lage. Unser ausreichend großes Zimmer mit Blick auf den Markt war allerdings im 3.OG - ohne Fahrstuhl.Führ gehbehindetre Personen nicht zu empfehlen.


  • Waschtl Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Generell kann man das Hotel weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Auch das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage des Hotels ist direkt im Zentrum von Saalfeld.Einziger Kritikpunkt ist der alte Teppich in den Zimmern, der dringend erneuert werden sollte.


  • Ernst-Udo Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Romantisches Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Auch wenn das Restaurant "Thüringer Stuben" wirtschaftl. nicht dazu gehört, ergänzen sie sich vorzüglich,


  • Franzi Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „gemütlich und liebevoll”

    Sehr nettes Hotel, liebes Personal, sehr sauber, nett eingerichtet, das fruhstuck ist soooooo gut! Fahrstuhl fehlt schon irgendwie, unser Bett hat ganz schlimm geknirscht. Bei jeder kleinsten Bewegung. Sonst würde ich jederzeit wiederkommen. Gemütlich und liebevoll!