Schlecht

Bewertungen für Hotel Anker

• Bernd Alter 46-50

„Marktheidenfeld on the TOP”

Ein inhabergeführtes familiäres Hotel in zentraler ruhiger Lage. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Gratis WLAN. Superfreundliches kompetentes Personal.Das Frühstücksbuffet: TOP!!!Da kommen wir gerne wieder.

• Heinz + Bernhard Alter 41-45

„Top Hotel, Hut ab!!!”

Ein sehr, sehr gutes Hotel! Frühstück ausgezeichnet, es war alles da was man sich zum Frühstück wünscht, auch das Restaurant vorzüglich. Zimmer erstklassig sauber, konnte gut in den Betten schlafen. Im ganzen ein top Hotel!!!

• Delia Alter 51-55

„Freundliches Hotel”

Angenehm ruhig und freundlich, gutes Frühstück, Balkon mit Sicht über das Städtchen, alles sehr nett! Ist Nur zu empfehlen.

• Norbert Alter 61-65

„Top Stadthotel ”

Schönes Stadthotel; gutes Frühstück; Sehr gutes.Restaurant; hervorzuheben das Engagement und die Freundlichkeit des Inhaberehepaares !

• Dieter Alter 41-45

„First Class Hotel in Marktheidenfeld”

Die zentrale Lage und der sehr positive Gesamteindruck haben uns vom ersten Augenblick davon überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten.

• Petra Alter 36-40

„Sehr gute Fahrradtour-Unterkunft.”

Sehr freundliches Personal. Sehr angenehme Unterkunft auch mit Säugling auf unserer Radtour. Viel Platz zum Einstellen von Fahrrädern inkl. Anhänger. Sehr herzliche Begrüßung. Man fühlt sich willkommen.

„Persönlich UND Professionell”

Sehr persönlich und familiär geführtes Hotel. Freundliche und engagierte "gute Geister" agieren hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend. Service wird hier tief durchdacht. Die Atmosphäre ist angenehm und man hat das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Hier lässt es sich gut entspannen und arbeiten....

• Sigi Alter 41-45

„Kurzurlaub zum Wohlfühlen”

Gepflegtes Hotel, wunderschöner Innenhof, kompetentes sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen im wunderschönen Ambiente des Weinhaus Anker.

• Claire Alter 66-70

„Spitze !”

Unser Aufenthalt im Hotel Anker war wunderbar, es war rundum super schön. Das Essen war Spitze, Service sehr gut, das Zimmer ebenso. Das Frühstücksbuffet mit dem (unter anderem) frischen Fruchtsalat - ein Traum !

• Sigi Alter 56-60

„Stammgast”

Mittlerweile zähle ich mich zum Stammgast, komme schon seit 2006, jährlich 1 - 2 mal, sowohl geschäftlich als auch privat.

Beliebte Hotels in Marktheidenfeld