Bewertungen für Hotel Anhalt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Zwischenübernachtung ausreichend!”

    Für den Zwischenstop auf dem Weg nach Berlin ausreichend!! Autobahnnähe und Zimmer in Ordnung. Service war i.O., Rest wie Frühstück etc. können nicht beurteilt werden!


  • Johann Alter 26-30
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit Ostcharme, besser als erwartet”

    Nachdem ich erfuhr, dass ich in dieses Hotel gebucht wurde und die Bewertungen hier las, war ich erstmal schockiert. Ich muss aber sagen, dass ich positiv überrascht wurde.Die positiven Sachen: - Hotel ist sauber- Personal sehr bemüht und freundlich- gute Verkehrsanbindung (direkt an der A9)- akzeptables...


  • Marcus Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel und Bauarbeiterabsteige”

    Dieses Hotel ist das Letzte. Wir waren als Familie hier, um auf einer längeren Fahrt eine Pause einzulegen. Ich gebe hier nur Stichpunkte wieder, das der text sonst zu umfangreich wird:- Foyer und Rezeption rochen nach frischem Zigarettenrauch, Abends, nachts, und morgens!- Die Zimmer sind davon ebenfalls...


  • Michael Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel!”

    Da ich beruflich im Außendienst unterwegs bin, sehe ich viele Hotels. Aber dieses war mit Abstand das Schlechteste! Bitte gebt lieber ein paar Euro mehr aus, als daß Ihr hier her kommt. Beim Check-Out wollte ich mit der Kreditkarte zahlen - dies war aus irgendwelchen Gründen nicht möglich - mußte dann...


  • Daniel Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kostet nichts ist aber auch nichts!!”

    Ich war in diesem Hotel Hotel Anhalt ( in Brehna ) Anschrift: Max- Planck- Straße 19 D-06796 Brehnaim Gewerbegebiet nur wenige Tage da ich im Umfeld arbeiten musste. Die Bilder im Internet sehen gut aus, aber vorort zeigt sich das grauen.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn es ist dadurch sehr laut....

  • 1