Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Angsana Bintan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel für den Familienurlaub”

    Der Strand auf Bintan wR super, flach abfallend und sehr sauber. Ideal mit Kindern.Hotel war schön, Personal sehr sehr freundlich. Die Preise im Hotel sind unverschämt, 3dl Cola im Restaurant ca. Chf 8.-.Umso erataunlicher ist es, dass alkoholfreie Getränke im Zimmer gratis ist.Ein Steak kostet um die...


  • Johann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr, sehr teuer. Jede Konsumation .”

    Sehr schöne Hotelanlage, direkt am Meer. Großzügig gebaut, alles weitläufig, Lobby ist offen nach aussen, leider sehr sehr heiss hier, hohe Luftfeuchtigkeit, etc. Ist das einzige Hotel in dieser Gegend, haben das Monopol, keine Konkurrenz in der Nähe, deshalb alles sehr teuer hier.


  • Irene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafter Pool in abgeschiedener Lage am Meer”

    Die Hotelanlage samt Poolbereich ist sehr schön gestaltet, unser Zimmer war schön groß, aber eher zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand, Geschäfte und kleinerer Restaurants sind weiter entfernt. Abwechslung bieten die Restaurants im Nachbarhotel, das man über den Strand...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gepflegtes Strandhotel”

    Das Personal im Hotel ist überaus freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Die Zimmer sind hingegen von der Ausstattung etwas enttäuschend und könnten eine Renovierung vertragen. Die Sauberkeit ist tadellos.Insgesamt für einen Badeaufenthalt empfehlenwert. Unbedingt im Strandrestaurant...


  • Adel Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute erholung, aber rel. teuer”

    Schön gelegenes, aber schon rel. altes Hotel. Fönhalterung und Badtüre aus Holz müssten erneuert werden. Es fehlt ein großer Spiegel. Service gut, Personal sehr freundlich. Man ist auf das Hotel Restaurant angewiesen, die Preise sind rel. hoch, Speisekarte übersichtlich.


  • Reisemaid1259 Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannung am Traumstrand-trotzdem enttäuschend”

    Ich hatte das Hotel für einen 5 tägigen Badeaufenthalt im Anschluss an eine Java-Rundreise gebucht. Die Anreise per Fähre, Transfer und Empfang waren hervorragend organisiert. Sehr schnell waren die Formalitäten erledigt, und ich hatte meine Zimmerkarte. Der Blick aus dem 4. Stock aufs Meer war sehr...


  • Stephanie Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel und ideal für Familien”

    Schönes Hotel und ideal für Familien. Liegt direkt am Strand und hat zusätzlich einen schönen Pool. Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sauber.


  • Hans Albrecht Alter 70 +
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöne direkt am Meer gelegene Analge”

    Ideal für GolfspielerGepflegte Anlage und schöner PoolGuter bis sehr guter Service und das Essen liess auch nicht zu wünschen übrig


  • Phil Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel- Top Lage- Zimmer renovierungsbedürftig”

    Hotel befindet sich direkt am privaten Traumstrand. Anlage ist großzügig, sauber und sehr idyllisch. Pool sauber und groß, Liegen zumindest im November immer verfügbar und Restaurants sowie Bars in Ordnung. Einzig die Zimmer haben eine Renovierung nötig!!!


  • Priska Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bintan - Ein Paradies das kostet”

    Das wunderschöne Hotel Angsana liegt abgelegen an einem paradiesischen Strand. Der Ort ist perfekt zum erholen und relaxen. Uns hat es sehr gut gefallen. Man muss sich einfach bewusst sein, dass ein solches Paradies auch seinen Peis hat.