Bewertungen für Hotel Angkor Spirit Palace

• Ralf Alter 46-50
    Oktober 2013

„Wer Ruhe sucht...”

Ich suchte Ruhe und Erholung...100 % erfüllt. Sehr freundliches Personal..incl. Tuc Tuc Fahrer !!!immer wieder gerne

• Martin Alter 26-30
    März 2012

„Schönes Guesthouse zum Relaxen auf dem Land”

Wir waren 3 Tage in Siem Reap um Angkor Wat zu besichtigen. Da wir nach den langen Märschen auf dem Angkor Gelände bei 35 Grad nicht auch noch Lust auf den Trubel der Stadt hatten, haben wir uns bewusst für dieses kleine Hotel außerhalb der Stadt entschieden. Das Hotel liegt etwa 5min mit dem Taxi von...

• Dietmar Alter 46-50
    März 2012

„Absolut ok”

Schönes im alten Stil gebautes Hotel. Schöne Gartenanlage. Die Gäste waren alle nur ein paar Tage dort für die Tempelbesichtigung.