Bewertungen für Hotel Angkor Saphir

Bewertungen laden...
loading item...

  • René & Annett Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Null empfehlenswert”

    Auf unserer Rundreise durch Kambodscha buchten wir dieses Hotel. Für Rundreisen buchen wir normalerweise immer nur 2 Sterne, da es bisher immer ausreichend war. Aber dieses Hotel, sofern man das als dieses bezeichnen kann, war die Krönung. Das Zimmer, welches wir uns aussuchen durften, trug noch die...


  • Fred Alter 66-70
    2.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ziemlich einfaches aber sauberes Hotel”

    Das Hotel hat 3 Stockwerke und liegt an einer stark befahrenen Strasse. Es ist sicher schon etwas älter, aber sauber und hat Frühstück im Preis.


  • Doreen Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel - aber vollkommen ausreichend”

    Sehr kleines und einfaches Stadthotel an einer sehr befahrenen Strasse. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und verfügt über einen sehr einfach Standard. Die Zimmer sind sehr klein, sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Das Hotel hat keinen Lift, da es aber nur 2 Etage besitzt kein Problem....


  • Torsten Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für vier Tage und drei Nächte völlig ausreichend”

    Im Rahmen einer viertägigen Rundreise durch Kambodscha waren wir im Angkor Saphir Hotel am National Highway Rout 6 untergebracht. Die Lage an einer sehr belebten und staubigen Hauptstraße inmitten von Siem Reap war schon ein Abenteuer. Das erste Zimmer musste durch uns getauscht werden, was aber durch...

  • 1