Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Angkor Pearl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evelyn Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhhältnis”

    Das Hotel haben wir wegen seiner guten Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind, vor allem für den niedrigen Preis, sehr gut ausgestattet und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns z.B. für eine Tempeltour ein Tuk Tuk organisiert und uns auch unsere...


  • Ian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestes Preisleistungsverhältnis in Siem Reap! ”

    Wir haben bereits im Voraus ein Doppelzimmer im Angkor Pearl gebucht, da wir im Internet auf sehr viele sehr gute Bewertungen gestoßen sind und das Hotel dennoch günstig war. Nach unserem Besuch können wir diese Meinungen nur bestätigen. Das Angkor Pearl liegt mitten in der Stadt. Innerhalb von ein paar...


  • Christoph Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klassisches Hotel im Khmer-Stil in Siem Reap”

    Es gibt viele Unterkünfte in Siem Reap, jedoch sind die beiden klassischen Kettenhotel Hyatt und Sofitel gnadenlos overpriced. Das Angkor Pearl Hotel ist wirklich günstig und bietet alles was ein Hotel in dieser Gegend braucht. Das Frühstücksbuffett könnte etwas reichhaltiger sein - jedoch ist es im...


  • Uwe Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Solide Unterkunft, netter Empfang, Frühstück okay”

    Das Hotel liegt recht ruhig unweit der Hauptstrasse und bietet für Ausflüge zum nahegelegenen Tempelvermächtnis Angkor Wat eine ideale Ausgangssituation. Das Zimmer ist ein wenig altbacken dennoch sauber und mit TV, Kühlschrank und Zimmersafe dem Standard entsprechend ausgestattet.


  • Dominic Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wirklich ordentliches Hotel zum fairen Preis”

    Wir verbrachten 3 Nächte im Angkor Pearl und ich kann es voll und ganz empfehlen. Unser Zimmer im ersten Stock war sauber, ruhig und für den Preis sehr gut ausgesattet. Die Angestellten waren jederzeit freundlich und hilfbereit und wir haben uns sehr willkommen gefühlt während des gesamten Aufenthalts....


  • Andreas Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniales Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir haben umgerechnet 16 € pro Zimmer bezahlt. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Man von dort aus für 15 USD am Tag ein Tuk Tuk zur Besichtigung von Angkor Wat anmieten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1