Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Angkor Century Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die besten Zeiten sind vorbei!”

    Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind normal ausgestattet, aber etwas abgewohnt. Als Ausgangspunkt für den Besuch der Tempel und für das Nachtleben in Siem Reap ist das Hotel o.k. Frühstück ohne Highlights, alles nicht schlimm aber weit entfernt von super. Es gibt...


  • Ulla Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Guter Aufenthalt nach anstrengender Tempeltour”

    Das Hotel liegt relativ zentral, Zustand gut, schöne Anlage mit Pool und SPA, WIFI kostenlos.Gäste waren zu 90 % Asiaten, Altersdurchschnitt ab 50.


  • Grit Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Zentral gelegenes Hotel, guter Ausgangspunkt für Erkundung von Angkor Wat. Frühstück war ok aber nicht besonders große Auswahl, Kaffee sehr schlecht, haben manchmal Kaffee aus dem Automaten verlangt und 1 USD gegeben. Mit Tuk Tuk für 1 USD ins Zentrum pro Person.


  • Andre Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Wir waren 1 Woche in dem Hotel, davon hatten wir eine 3 Tage Rundreise Angkor Wat mit drin. Leider war in dieser Woche der Pool komplett nicht nutzbar, schon bei Ankunft war er sehr grün und dann am nächsten Tag dunkelgrün. Algen oder Bakterien keine Ahnung er wurde dann gesperrt, was sehr ärgerlich...


  • Martina Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut besuchtes Stadthotel ”

    Recht großes Stadthotel. Liegt an der Straße nach Angkor. Im Stil der 80er Jahre wirkt die Lobby und auch die Zimmer. Schon ein wenig abgewohnt, jedoch alles sehr sauber. Wifi in der Lobby, jedoch auf den Zimmern extrem schlechter Empfang. Hauptsächlich asiatische Reisegruppen.


  • Siegmar Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Übernachtungs-Hotel für den Besuch "Angkor Wat"”

    Während einer Angkor Wat Besichtigungs-Tour war dieses Hotel unser Übernachtungs- und Entspannungsaufenthalt.Mit dem Angebot: Zimmer/Essen u. Getränke/Pool waren wir zufrieden. Das Personal -vor allem an der Rezeption- war sehr zuvorkommend und mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen.Bedauerlicherweise...


  • Dirk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragender Service!”

    Das Angkor Century ist ein gut gepflegtes älteres Hotel mit internationalel meist asiatischem Publikum.Natürlich merkt man, dass der Zahn der Zeit an der Ausstattung nagt, aber dieses macht ein hervoragend geschultes und sehr freundliches Personal auf jeden Fall wett.Frühstück ist eher asiatisch. Als...


  • Markus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung für Angkor-Wat Besichtigung”

    Das Hotel entspricht der Kategorie. Zu Fuß erreicht man nach 2-3Minuten einen Supermarkt, welcher 24H offen hat. Alle weiteren Geschäfte, Restaurants oder sonstiges erreicht man in 10-15Minuten zu Fuß oder in 2-3Minuten mit einem TukTuk.Ansonsten für ein paar Tage Aufenthalt auf alle Fälle zu empfehlen....


  • Anna Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein erholsames Hotel zur Eroberung von Angkor Wat”

    Wir haben das Cenury Resort und Spa gewählt, weil es zwischen Stadt und Tempelanlagen liegt. Überaus beeindruckend war, wie freundlich und zuvorkommend wir empfangen und behandelt wurden. Zur Begrüßung gab es einen Schal und einen Drink, das Zimmer war riesig, ruhig, sauber, wenngleich nicht gerade superschön,...


  • Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert, solides Hotel”

    2012 war unser zweiter 5-Tage Aufenthalt in Siem Reap - 2 Jahre zuvor waren wir im Royal Empire und wollten dieses Mal eine geringfügig bessere Kategorie. Den Unterschied merkte man im Restaurant des Century, es war besser, vielseitiger, aber auch beinahe doppelt so teuer (Buffet bei 22 USD, Bier 3 USD,...