Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Angelina & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marko & Lisa Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Als Fremde gekommen - als Freunde gegangen”

    Wir kamen an ohne gebucht zu haben und eigentlich nur um für zwei Nächte zu bleiben - am Ende waren es 18!! - na so kann‘s manchmal gehen, wenn man sich wohl fühlt. Das Personal gab sich sehr viel Mühe uns unterzubringen – eigentlich war das Hotel ja mehr oder weniger ausgebucht. Daher verbrachten wir...


  • Nelia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis- Leistungsverhältnis durchaus sehr ok!”

    Es kommt ganz darauf an, wonach man sucht. Will man seinen Urlaub rein im Hotel verbringen, würde ich das Angelina nicht weiterempfehlen. Dient es allerdings mehr oder weniger als Übernachtungsmöglichkeit, da untertags viele Ausflüge geplant sind, bzw. den Tag am Strand verbringt, ist dieses Hotel durchaus...


  • Katja Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung im Urlaub”

    Wir sind sehr nett vom Personal empfangen worden und haben ein schönes Zimmer in der 1. Etage mit Blick zum Pool bekommen. Das Zimmer ist Standart ausgestattet mit Küche, hat eine Klimaanlage - dringend an der Rezeption dazu buchen ;) und einen Balkon. Naja das Bad könnte gerne etwas größer sein, außerdem...


  • Erik Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    sehr saubere;einfache appartmentanlage;nettes personal;gutes restaurant; in top lage zum kanal d'amour -haben uns in den 2 wochen pudelwohl gefühlt


  • Joern Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja!”

    Freundlicher Service. Nach wie vor stinkendes Warmwasser. Und wenn es weniger British people und Damengruppen aus Albanien gäbe, dann wäre es wohl nachts auch ruhiger.


  • Maira Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuer Sidari”

    Wir haben am Ende der Saison für das Appartment 20 € am Tag bezahlt. Es wäre eine Sünde über das Zimmer zu meckern. Leider wurde uns mit der griechishe Mentalität eine Halbpension eingeredet. 3 Tage haben wir es ausgehalten. Preis 12 € für 2 Scheiben Brot mit Marmelade zum Frühstück, Obst war immer aus,...


  • Susanne Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette, kleine und persönliche Hotelanlage”

    Wir wurden bereits in der Ankunftsnacht sehr nett empfangen. Das Personal und der Chef waren immer zur Stelle. Ein leckeres Frühstück, zwar nicht in Büffetform, aber doch sehr vielseitig stand zur Auswahl. Das Bad könnte etwas komfortabler sein (kleine Dusche). Der Pool mit seinem glasklaren Wasser war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1