Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Angela Studios & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florbonita Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 5 Sterne Standard”

    Mein Freund und ich waren im Juni in diesem Hotel. Bilder und Bewertungen waren recht positiv - bis auf ein paar kritische Stimmen, die wir besser mehr berücksichtigt hätten. Zuerst muss ich sagen, dass die Mitarbeiter des Hotels alle ausnahmslos freundlich und sehr zuvorkommend waren. Wir haben uns...


  • Jutta Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Super Hotel mit Studios und Appartements, welches einem sehr guten Hotel angeschlossen ist. Haben ein Studio bewohnt. Größe und Ausstattung waren gut. Die Küchenzeile war zwar klein und es war wenig Geschirr vorhanden, aber für uns völlig ausreichend, da wir HP gewählt haben. Klimaanlange war vorhanden....


  • Dana Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Anlage, super Service = entspannter Urlaub”

    Die Angela Studios&Apartments in Sissi ist (wie es der Name schon sagt) eine zweietagigen Apartment- und Studioanlage. Die kleine Anlage ist sehr grün und sehr gepflegt. Die Gäste können die Annehmlichkeiten des 5* Angela Suites Boutique Hotel mitnutzen, in dem sich die Rezeption, der Speisesaal und...


  • Reinhard Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung”

    Sehr zu empfehlen wenn man einen ruhigen erholsamen Urlaub geniesen möchte das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Rodica Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sissi, nicht die beste Strände! eher zu vermeiden!”

    Sissi hat eigentlich nur zwei Strände und die sind klein und ungepflegt. (Natur pur) ohne Wasserschuhe geht nicht und Sonnenschirme gibt es auch nicht.


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein & fein”

    Ein kleines aber feines Hotel in Sisi - die Belegschaft war stets hilfsbereit und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Persönlich waren wir nicht begeistert vom Frühstücksangebot, leider gab es keine sinnvollen Alternativen zum klassischen English Breakfast mit Filterkaffee. Wir entschlossen uns kurzerhand...


  • Peter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner und Erholsamer Urlaub”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem hotel, vom ersten tag an fühlten wir uns wohl,das lag sicher auch daran, dass wir für den preis ein schönes zimmer mit guten ausblick hatten,das zimmer angenehm groß war und angenehm eingerichtet war, der service von der rezeption bis zum essensservice war sehr freundlich...


  • Felix Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöner Familienurlaub!!”

    Wir hatten ein zum Hotel gehöriges Apartment gleich auf der anderen Straßenseite in Halbpension. Wir wollten gern die verschiedenen Tavernen vor Ort probieren, aber das tolle Essen und die extrem kinderfreundliche Bedienung haben dafür gesorgt, dass wir fast jedes Frühstück und Abendessen in Anspruch...


  • Kai Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub in Sissi”

    Wir hatten ein Standart Appartement mit zusätzlichen Schlafzimmer. Das Appartement war wirklich super, obwohl es schon optisch in die Jahre gekommen war. Meine Schwägerin hatte ein Deluxe Appartement, was frisch renoviert war. Die Sauberkeit war wirklich hervoragend und das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Katja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Urlaub in einem ruhigen Hotel”

    Sissi ist ein kleiner Ort mit Flair.Wir hatten im Hotel Angela eine Suite. D.h. Glasschiebetür zwischen Zimmer und Extra-Schlafgelegenheit, was für uns super war (wenn einer schnarcht...). Das Zimmer war supergeräumig, ebenso das Bad, das endlich mal viele Abstellmöglichkeiten bot. Vor dem Zimmer hatten...