Im "Großen" und "Ganzen" ist das Hotel von mir als "Empfehlungswert" einzustufen. Das Hotel liegt etwas
abgeschieden von der anderen "Urlaubs- oder Ausflugswelt", aber wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Die Verbindung zur "Außenwelt" (mit Shuttlebus) ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist weder übermässig Spitze, noch ist es schlecht. Es war qualitätsmässig
durchschnittlich, aber abwechslungsreich.
Sehr guter Gastronomieservice, top Speiseangebot, saubere Zimmer, sachkundige freundliche Portiers, schöne Pools, Garten und Strandanlage gut gepflegt.
Das Angela Beach kann man nur empfehlen. Familiäre Atmosphäre, schmackhaftes Essen und nettes Personal sowie direkte Strandlage, allerdings etwas abgelegen. Ausflüge nach Korfu Stadt zu empfehlen. Eigene Erkundungen per Mietauto möglich aber aufgrund chaotischer Straßenführung /Beschilderung sehr mühsam (30km ca. 6 Std.)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
5 / 6
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn die Zimmer nicht riesig sind, sind sie ausreichend ausgestattet und werden auch gut gereinigt. Das Angebot am Buffet ist völlig ausreichend und alle angebotenen Speisen waren gut und lecker. Schöner Pool. Da ich bereits mehrmals in der Karibik war, ist der Strand für mich nicht so ansprechend gewesen, was allerdings auch daran liegen mag, dass die Saison fast zu Ende ist und durch Wind und Wetter wohl einiges an Sand weggespült worden…
Schöner erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre
4,8 / 6
Schönes kleines familiär geführtes Hotel. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Hatten jeden Abend super Spass mit den Angestellen von der Bar. Sie haben für uns
Sirtaki getanzt und für jede Menge Spass gesorgt.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Strand und Pool
waren auch ok. Sehr erholsamer schöner Urlaub.
Das Hotel und die Zimmer waren auch sehr sauber. Das Bad ist ein bisschen klein aber es reicht.
Für 3 Sterne eine super Leistung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,8 / 6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.Das Personal ist wirklich nett und aufmerksam.Vom Hotel werden Bustouren angeboten und diese sind ein Geheimtipp. Die Lage ist zwar abseits vom Trubel, aber durch den Regelmäßigen Busverkehr nach Roda(kostenlos) ist es absolut kein Problem. Ein Auto zu mieten ist sehr gut und empfehlenswert.Auch die Speisen sind gut und landestypisch. Die Zimmer einfach,aber sauber.
Das Gesamtpaket war sehr zufriedenstellend und tröstete über den eher nicht so schönen Strand hinweg.
Eine Freundlichkeit des Personals, wie hier, haben wir so bislang noch nicht erlebt.
Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Enttäuscht waren wir von der langen Transferzeit vom Hotel zum Flughafen (fast 3 Stunden), aber das ist ja nicht Sache des Hotels
Es ist alles zentral gelegen. Personal sehr freundlich. Sehr saubere Zimmer, auch alle anderen Bereiche egal ob Speiseraum oder Bar. Selbstbedienung der Getränke (Bier, Brause oder Wasser) , egal ob beim Kaffee oder an der Bar sehr gut. Pendelbus nach Roda sehr gut. Mit der Liegewiese unter den Bäumen ist auch gut. Das einzige was mich gestört hat ist, das es von den Flur Abends sehr laut war (Schall).