Schlecht

Bewertungen für Hotel Anemon Afyon Thermal Spa Hotel & Convention Center

• Orhan Alter 41-45
    September 2014

„Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis”

Gemessen an den anderen Hotels am Platz ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Es gibt einen Pool.

• Sandra Alter 36-40
    August 2013

„Für uns nicht die erste Wahl.....”

Das Hotel liegt mitten in der Thermalstadt Avyon und hat ein wundervolles Spa mit allem, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind neu und groß; unser Zimmer war nur leider nicht sauber!Wir haben dort zu Abend gegessen und gefrühstückt und beides war von der Auswahl und der Qualität her hervorragend!Unsere...

• Özkan Alter 31-35
    Juli 2013

„Top Wellnesshotel”

Diese Hotel ist ein Wellness Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten zum entspannen nach langen Meetings und Konferenzen tut das sehr gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Anemon Afyon Thermal Spa Hotel & Convention Center