Aufgrund der zum Teil schlechten Hotelbewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Aber bereits beim Einchecken wurden wir sehr nett und herzlich empfangen, worauf alle Bedenken schnell verflogen sind. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Besonders erwähnenswert ist das allabendliche Vier-Gänge-Menü. Selten erhält man als Halbpensionsgast ein solch abwechslungsreiches und hochwertiges Speisenangebot.
Wir werden (trotz des kleinen Skikellers und der Entfernung zum Skigebiet) jederzeit…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,1 / 6
Wir haben das „Andreas Hofer“ als Zwischen-Stop für unsere Reise Hamburg – Gardasee genutzt, und waren daher nur eine Nacht dort.
Gebucht über Internet haben wir EUR. 84,00 / Übernachtung im Standard Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet gezahlt. Hier lohnt sich wirklich ein Preisvergleich, bei Anfrage direkt an das Hotel wurde uns das Standard Doppelzimmer für EUR 58,00 / Person und das Komfort Doppelzimmer für EUR. 65,00 / Person angeboten!
Wir waren bereits gegen 14:00 Uhr vor Ort, wurden mit einem…
Vor allem die Mitarbeiter(innen) der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht den Wünschen der Gäste nach Möglichkeit zu entsprechen. Bin beruflich sehr oft in Tirol und wähle immer wieder gerne dieses Hotel
Nettes Hotel; gutes freundliches Service; Frühstück und Restaurant sind zu empfehlen; Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Ausflugsziele in der Umgebung leicht erreichbar. Für Geschäftsreisende geeignet.
Ein gediegenes Familienhotel, in welchem ein unaufdringlicher, aber aufmerksamer und herzlicher Umgangston herrscht. Man fühlt sich nicht nur wahrgenommen, sondern auch geborgen. Wohltuender Unterschied zu modernen Hotelketten. Einfach ein guter Stil!
Angenehmer Aufenthalt in einem schönen, grossen Zimmer ist sehr angenehm, wenn man sich in Ruhe auf seine Arbeit vorbereiten kann. Der Tagesbeginn mit freundlichen Menschen lässt die Sonne scheinen.
Das Andreas Hofer lädt zum wiederkommen ein. Besonders gut ist das Frühstücksbuffet.
Es war mein zweiter Besuch und ich war wiedre sehr zufrieden.
Nicht bewertete Punkte wurden nicht genutzt.
Seit vielen Jahren zu verschiedenen Jahreszeiten habe ich als Einzel-, sowie auch als Gruppenreisende mich von der jeweils herzlichen Begrüssung, dem hervorragenden Service in allen Belangen überzeugen lassen. Das zentral gelegene Hotel bietet guten Komfort. Auch für gehobene Ansprüche eine durchaus empfehlenswerte Adresse. In kulinarischer Hinsicht sowieso ein Highlight.
Die Damen vom Empfang sind alle sehr freundlich, kompetent und sehen den Gast nicht als "Fremden".
Meinem Wunsch nach einem Zimmer mit Badewanne (über das Buchungsportal, was bei den meisten Hotels nicht beachtet wird) wurde Sorge getragen und mir das Zimmer upgeratet.
LCD - Fernseher mit vielen Programmen, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und ein wunderschöner Ausblick auf die Burg war ein weiteres Highlight.
Ein Langzeitaufenthalt käme für mich aber wegen der fehlenden Feizeitmöglichkeiten , wie Sauna,…