Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andreas Hofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • ChristophZ Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Komme immer wieder gerne hier her. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team und ein sauberes & gemütliches Ambiente in den Zimmern.


  • Karin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Positiv überrascht - immer wieder gerne”

    Wir waren für einen Zwischenstopp zu Gast im Hotel Andreas Hofer. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde auch gleich mitgeteilt, dass WLan im ganzen Hotel frei zur Verfügung steht, was für uns ein sehr großer Pluspunkt war.


  • Luisa Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Exzellenter Urlaub!”

    Das Hotel Andreas Hofer war das perfekte Hotel für unseren Ski- und Städteurlaub. Mit dem kostenlosen Skibus, Einstiegsstelle direkt neben dem Hotel, erreicht man schon nach kurzer Zeit das Skigebiet. Weiters gibt es einen neuen Skiraum im Hotel, wo wir unsere Ausrüstung sicher deponieren konnten. An...


  • Georg Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mitten im Herzen Kufsteins!”

    Super Hotel mitten im Herzen Kufsteins!!!!Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Auswahl am Frühstücksbuffet war super.Geheimtipp: die Hotelbar (einladend und gemütlich)Von der Gästestruktur waren bei uns viele deutsche Gäste im Alter von 35-60 JahrenDas Hotel im allgemeinen bewertet: kann man ohne...


  • Martin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Überteuert, 80er Jahre Stil, schlechtes Frühstück”

    Sehr freundliches Service und gute Lage, jedoch ehr was für älteres Publikum geeignet. Absolut überteuert und teilweise stark in die Jahre gekommen.


  • Siegfrid Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehm überrascht”

    Ich buchte dieses Hotel Anfang August und musste sagen kurz vor der Anreise hatte ich etwas Bammel, da ich privat gerne Hotelbewertungen lese (bin selbst im Gastgewerbe tätig), und habe kurz vor meiner Anreise doch ein paar, um es gelinde auszudrücken, nicht so positive Bewertungen gelesen. Aber da ich...


  • Hanna Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tadelloser Aufenthalt! Ab sofort unser Stammhotel!”

    Im September 2015 verbrachten mein Partner und ich 2 Tage im 4-Sterne Hotel Andreas Hofer. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich. Als wir dann in unser Zimmer kamen waren wir positiv überrascht, denn unser Zimmer war sehr hell und geräumig. Besonders gut gefiel uns unser...


  • Orange Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht Empfehlenswert”

    nicht mal einen halben stern verdient! ich und mein partner checkten um 3h früh ein und ich sagte wärend mein partner die sachen holte dass wir 2 nächte bleiben wollen. 1. welcher hotel nimmt vorauskasse, ich kenne genau einen und dies ist dieses. manche 1 sterne hotels od pensionen haben 4 sterne verdient,...


  • Andreas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eher für anspruchslose Gäste geeignet!”

    Bei Ankunft freundlicher Rezeptionist, Begrüssung mit Handschlag. Eindruck der Lobby, sehr in die Jahre gekommen, Mobiliar alt, Pflanzen ungepflegt. Kleiner Aufzug, ständig belegt durch andere Gäste oder durch Putzfrau. Comfort Doppelzimmer ausreichend gross, neuer rot gemusterter Teppichboden. Fällt...


  • Wilhelm Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit zuvorkommendem Personal an bester Lage”

    Wir sind speziell zu einer Veranstaltung der örtlichen Operettenwochen angereist. Bei einem weiteren Besuch in Kufstein, würden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel wählen! Das Personal erlebten wir als äusserst zuvorkommend, die Zimmer werden einem Vier-Sterne-Hotel gerecht, die Küche ist vom feinsten...