Bewertungen für Hotel Anden Inca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtnahes Hotel mit gutem Service”

    Stadtnahes, relativ ruhig gelegenes Hotel mit schöner Einrichtung. Einziger kritikpunkt für uns war, dass es kein Fenster zum Öffnen gab und die Lüftung nur über eine kleine Öffnung im Bad erfolgen konnte. Das Frühstück war in Ordnung aber nicht überragend. Dafür wurde uns, als wir einen Tag sehr früh...


  • Regina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel in Super-Lage”

    Das Hotel besticht durch seinen schönen, überdachten Innenhof und die ausgesprochen tolle Lage, nur ein paar Schritte von der Plaza des Armas entfernt. Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und schön eingerichtet. Allerdings ließ die Möglichkeit zur Lüftung in unserem Zimmer sehr zu wünschen übrig:...

  • 1