Bewertungen für Hotel Andechser Hof (geschlossen)

• Gunter Alter 46-50
    September 2011

„Gutes Hotel mit gutbürgerlicher Küche”

Gutes Hotel mit Biergarten und sehr guter Küche, Frühstück ausreichend und abwechslungsreich Zimmer zweckmässig eingerichtet ,sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Karlheinz Alter 61-65
    August 2011

„Nächstes Jahr kommen wir wieder”

Urlaubsbilder waren Anstoß für eine positive Kritik abzugeben, weil es uns im „Andechser Hof“ sehr gut gefallen hat. Schon 2 mal waren wir in diesem Gasthof und haben für das nächste Jahr auch schon mal gebucht. Die zentrale Lage von Tutzing, zwischen München und Garmisch und guter Zug- und S-Bahnanbindung,...

• Klaus-Uwe Alter 61-65
    August 2011

„Frühstück wie in der Jugendherberge”

Lage an der Hauptdurchgangsstraße. Zimmer hintenraus teuerer.Großer, kostenloser Parkplatz.

• Karl-Heinz Alter 56-60
    August 2010

„Jederzeit wieder”

Ich war mit meinen Freunden, insgesamt 6 Personen, im Andechser Hof, hier haben wir auch übernachtet,. Gleich zu Beginn gab es die telefonisch bestellten Weisswürste - frisch aus dem Kessel - lecker!! Die Menüvorschläge aus der Küche (Chef) haben wir gerne angenommen. Die Bedienung und das Essen war...

Hotels in der Nähe von Hotel Andechser Hof (geschlossen)