Bewertungen für Hotel Andechser Hof (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit gutbürgerlicher Küche”

    Gutes Hotel mit Biergarten und sehr guter Küche, Frühstück ausreichend und abwechslungsreich Zimmer zweckmässig eingerichtet ,sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit


  • Karlheinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Jahr kommen wir wieder”

    Urlaubsbilder waren Anstoß für eine positive Kritik abzugeben, weil es uns im „Andechser Hof“ sehr gut gefallen hat. Schon 2 mal waren wir in diesem Gasthof und haben für das nächste Jahr auch schon mal gebucht. Die zentrale Lage von Tutzing, zwischen München und Garmisch und guter Zug- und S-Bahnanbindung,...


  • Klaus-Uwe Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück wie in der Jugendherberge”

    Lage an der Hauptdurchgangsstraße. Zimmer hintenraus teuerer.Großer, kostenloser Parkplatz.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Ich war mit meinen Freunden, insgesamt 6 Personen, im Andechser Hof, hier haben wir auch übernachtet,. Gleich zu Beginn gab es die telefonisch bestellten Weisswürste - frisch aus dem Kessel - lecker!! Die Menüvorschläge aus der Küche (Chef) haben wir gerne angenommen. Die Bedienung und das Essen war...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Andechser Hof (geschlossen)