Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andaz Savannah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel in super Lage!”

    Das Andaz in Savannah liegt Mitten in der Altstadt und nur wenig Schritte von div. Häusern und der Riverfront entfernt. Check-in war sehr freundlich. Man wurde auch gefragt, ob man das Auto selber parken möchte und den Valet-Service in Anspruch nehmen möchte (was ich aufgrund der vollen Parkhäuser auch...


  • Peer Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Andaz Savannah”

    Super Hotel mitten in Savannah, Check in sehr freundlich, Minibar (alkoholfreie Getränke) und Wifi gratis,stylishe Lobby, Restaurant nur Frühstück und Dinner, kleiner Pool


  • Yentl Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gelegen im tollen Savannah”

    Tolles Hotel der Hyatt -Kette (Andaz) direkt im historic district in Savannah. alles gut zu fuss erreichbar und zum Wasser - Savannah river - ist es auch nicht weit. Plüschige Zimmer. Stauballergiker Achtung.


  • Erik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine beste Hotel-Erfahrung!”

    Das AVIA in Savannah ist ein Glücksfall. Für Reisende generell und für mich besonders. Bei meiner Abreise übersah ich meinen schwarzen Geldbeutel im dunklen Safe und wir reisten in die Smoky Mts. Erst nach drei Tagen fiel der Verlust auf. Ein Anruf im Hotel war es wert, obwohl ich keine großen Hoffnungen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1