Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anchovis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes, freundliches Familienhotel!”

    Das Hotel Anchovis ist ein kleines Familienhotel. Wir waren jetzt schon zum 5'ten mal hier und wie immer sehr begeistert! Sehr netter Empfang, kleine, aber saubere Zimmer die Zweckmäßig eingerichtet sind und ein super Frühstück! (Selbstgemachte Marmelade, Kaffee und Saft, einige Sorten Wurst und Käse,...


  • Elocin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Positiv war lediglich die Kommunikation per Mail und die Sauberkeit im Zimmer.Wir hatten eine kleine Einheit angeboten bekommen für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bestehend aus 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Tv. Ein Sandwichzimmer und ein Einzelzimmer mit TV.Die Ausstattung war die 78€ pro Nacht nicht...


  • Thomas Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Keine Rezeption, Personal unflexibel, Frühstück auch am WE nur bis 9 Uhr möglich. Haus ist alt und riecht auch entspechend. Betreiber sind mit Sicherheit Branchenfremd und/oder total desinteressiert.


  • Carsten Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für max. 1 Nacht ok”

    Kleines, winziges, altes Hotel....Begriff Hotel ist übertrieben, mehr eine Pension. Draußen steht zwar Restaurant drauf, ist aber seit Jahren dicht. Keine Rezeption, man muß vorher anrufen! Keine Sitzmöglichkeiten im Hotel. 5 min. zur Fuß gibt es ein deutsches Restaurant. Sonst rundrum nix. Zimmer auf...


  • Zsolt Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen ok, innen sehr renovierungsbedürftig”

    Ich hatte ein sehr kleines Zimmer. Vor 200 Jahren hat in solchen Zimmern wohl der Quasimodo gehaust. Zimmer gibt es auf 2 Stockwerken, denk das waren 7-8 Zimmer. Es war oberflächlich sauber, aber hinter und unter dem Bett, hinter und unter dem Nachtkästchen ... Das geht mal gar nicht. Glaub da wurde...

  • 1