Bewertungen für Hotel Ananda Museum Gallery

• Tamara & Gerhard Alter 19-25
    November 2009

„Für eine Nacht ok”

Das Hotel liegt sehr abgelegen. Es befinden sich keine Bars, Restaurants oder Geschäfte in der Nähe. Im Hotel selber gab es ein Restaurant, in dem wir zu Abend aßen und frühstückten. Abends wurden diverse Speisen auf unseren Tisch gestellt und jeder konnte sich nehmen was er wollte. Es war alles sehr...

• Nicole & Kay Alter 26-30
    Januar 2008

„Wir waren entäuscht!”

Das Hotel sieht von draussen aus wie ein Betonblock und hat 2 Etagen. Es hat eine schöne Rezeption die einlädt, jedoch ist der Rest einfach wie auf dem Bahnhof. Kein bisschen Stil und Geschmack.

• Christian Alter 46-50
    August 2007

„Hält nicht was es verspricht”

Zwei Antquitätengeschäfte in dem kleinen Hotel rechtfertigen noch nicht den Namen. Schöner Empfangsbereich, freundliches Personal, bestenfalls durchschnittliche Zimmer, aber ganz sauber. OK für eine Nacht, aber auch nicht mehr.