Schlecht

Bewertungen für Hotel Anaheim Marriott

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2015

„Top Hotel mit guter Lage”

Ein sehr großes, aber absolut tolles Hotel. Ich habe es geschäftlich genutzt und mit einem Besuch in Disneyland vebunden. Sehr gute Lage zum Park. Perfekt!

• Alex Alter 19-25
    Februar 2011

„Nettes Hotel mit Super Disneyland Anbindung”

Das Hotel ist sehr nett und sehr groß! Es passiert schnell das man sich verläüft ;-)Der Service war gut und man hat alles im Hotel was man brauch.

• Davina Alter 26-30
    Dezember 2005

„Einmal mehr Marriott”

Auch habe ich mit meine Mutter in eine Woche auf Hotel übernachten und hier Bewertungen von andere Leuten kaum gemacht und jetzt mache ich mit, bin erstes. =)über Hotel: Gute Busverbindung nach Disneyland Anaheim, einfach gut. Im Hotel sehen auch viele Leuten wie Disneyland Hotel genauso Aufenthalt....