Schlecht

Bewertungen für Hotel Anaheim Hilton

• Anja Alter 36-40

„Ganz in Ordnung”

Man sollte von diesem Hotel nicht zuviel erwarten. Einfaches Haus, abgewohnte Zimmer. Man merkt den großen "Durchlauf" von Kurzzeitgästen.Wir hatten ein Zimmer mit Disney-View im 8. Stock. Kann man, aber muss man nicht unbedingt haben. Das Feuerwerk war ganz nett anzusehen von dort aus.Die Sauberkeit...

• Marco Alter 41-45

„- Tolles Hotel, großes Zimmer, top für Disneyland”

- kostenfreies Upgrade bekommen- toller Service- Zimmerreinigung könnte etwas besser sein- super Lage zu Disneyland

• Carolin Alter 19-25
    August 2015

„Großes Hotel nahe Disneyland”

Das Hotel kam uns ziemlich groß und voll vor, was sicherlich daran lag, dass nebenan gerad eine Messe stattfand. Und hat trotzdem alles gut gefallen. Guter Service und die Zimmer waren riesig.Zum Disneyland läuft man da 15min, es gibt allerdings auch einen kostenlosen Shuttle.

• Torsten Alter 46-50
    Januar 2015

„Hilton war früher etwas Besonderes”

Das Hotel verdient 3+ Sterne da es ziemlich ausgelatscht ist.Dort vertretenes Publikum erwartet man eher in der IBIS-Klasse.Die Nähe zur Messehalle ist perfekt und es ist sehr ruhig gelegen was jedoch leider durch die Lautstärke im Hause, speziell im Lobby- und Barbereich zerstört wird.

• Brigitte Alter 66-70
    September 2014

„Wenn ich in Anaheim bin, nur dieses Hotel.”

Wenn wir in Anaheim sind, nächtigen wir immer in diesem Hotel. Wir versuchen bei der Buchung ein Zimmer in der 09-12 Etage zu bekommen, mit der Endziffer 28. Dann haben wir einen direkten Blick auf Disneyland. Freitags- und Samstagsabends gibt es hier vom Bett aus ein kurzes (10 Min.) aber intensives...

• Elina Alter 31-35
    August 2014

„Angenehmes Hotel in Nähe von Disneyworld”

Angenehmes aber sehr großes Hotel in Anaheim. Vorteil ist, dass das Hotel in nahezu fußläufiger Entfernung zu Disneyland liegt und auch ein recht großes Schwimmbad bietet. Ansonsten sind die Zimmer recht modern und angenehm.

• Torsten Alter 46-50
    August 2014

„Eine Klasse für sich”

Super Hotel - Hilton ist halt immer einer Klasse für sich - in super Lage mit guter Anbindung zu den Disneyparks und Downtown Disney

• Britta Alter 41-45
    Juli 2014

„Hilton - eine Klasse für sich”

Hotel der Spitzenklasse in zentraler Lage in Anaheim. Disneyland, Outletcenter und viele Restaurant zu Fuss zu erreichen

• Armin Alter 41-45
    Juni 2014

„Typisch US Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Convention Center, zur Messe braucht man daher kein Taxi, sind 100 meter zu Fuss. Frühstücken kann man in einem Restaurant in der Hotel Lobby. Ist auch für Europäer schmackhaft und gut. Die Zimmer sind sauber, aber eher schon etwas alt, aber nicht grausig. Das Bad typisch US...

• Henry Alter 51-55
    Mai 2014

„Riesenhotel nahe Disneyland”

Das Hilton in Anaheim ist ein riesiges Hotel, das Verkehrsgünstig zum Disneyland liegt. Sehr grosse Parkhaus. Sehr schöner Pool, nur die braunen Gänge sind etwas bedrückend