Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Therme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlgarantie”

    Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt. Service ,Qualität und Ambiente sowie das Personal und die Verpflegung haben uns sehr überzeugt.Die Erreichbarkeit der Therme zu Fuß und die Nähe zum Bahnhof werden uns wieder kommen lassen. Vielen Dank!


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vielleicht kommen wir wieder.”

    Soweit alles gut, Appartement in Ordnung. Nur das Personal könnte ab und an etwas freundlicher mit den Gästen umgehen.


  • Dittmar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel an der Bahn ”

    Schön eingerichtetes Appartmemtzimmer. Leider an den Bahnschienen gelegen. Frühstück sehr schön und ausreichend.


  • Steffi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes kleines Hotel”

    Mit ein paar kleinen Abstrichen, ein wirklich schönes Hotel!Das Hotel hat einen wünderschönen Garten mit Teich und Mini Golf Anlage.Das Restaurant und der Frühstücksraum sind sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein!Zum Zimmer: Ansich ein schönes Zimmer, allerdings eher ungemütlich (kalte Athmosphäre).Die...


  • Marco & Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach nur empfehlenswert!”

    Wir haben wirklich ein wunderschönes Wochenende mit einer Übernachtung in der Turm-Suite verbracht. Die Zimmer sind sehr liebevoll ausgestattet, man kann sich einfach nur rundum wohl fühlen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder kommen und auch unseren Freunden...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel an der Therme”

    Das Hotel liegt ca.200m von der Therme entfernt.Der Bahnhof ist ca.100m zu Fuss zu erreichen.Wir waren im Anbau in dem die Apartment Zimmer waren.Unser Zimmer ist gross.Safe,Fernsehr,Balkon alles da.Gratis Mineralwasser.In der Aussenanlage gab es Mini Golf,Micro Bowling und Fahrrad Verleih.Der Frühstücksraum...


  • Volker Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel direkt an der Therme”

    nettes Hotel direkt an der Therme in Bad Wilsnack gelegengroße Zimmer meist mit 2 getrennten RäumenFrühstücksraum sehr klein eher wie eine Baracke schöner großer Au?enbereich im sommer


  • Elvira Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines gemütliches Hotel”

    Wir waren für eine Nacht in dem kleinen gemütlichen Hotel, da wir nach dem Besuch in der ganz tollen Therme den Abend gemütlich ausklingen lassen wollten. Die Angestellten im Hotel waren alle sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind individuell...


  • Dirk Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder!!”

    Zum wiederholten Mal waren wir im Hotel an der Therme zu Gast. Wie auch bei den vorhergehenden Aufenthalten waren wir super zufrieden.Das Personal war uns schon zum Teil bekannt und wie jedes Mal sehr aufmerksam.Die Geschäftsleitung war ständig bemüht, alle Gäste zufriedenzustellen.Die Zimmer waren sauber...


  • Enrico Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bilder, die nicht überzeugen.”

    Wir waren das zweite mal in dem Hotel. Diesmal wurden wir leider enttäuscht. Zimmer war schlecht. Schimmel an der Fensterleibung. Tapeten schlecht. Bad sehr klein.Das Abendessen Schnitzel viel zu trocken. Frühstück war gut.Entspannung war tagsüber in der Therme. Das war super. Hotel buchen wir beim nächsten...