Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel An der Stadtmauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider eine Enttäuschung ”

    Dieses Hotel ist leider nicht weiter zu empfehlen . Die Zimmer waren nicht gerade sauber ..es klebte und war staubig . Die Eigentümer versuchten freundlich zu sein wirkten jedoch sehr überfordert und leicht genervt . Das Frühstück war recht überschaulich und mit schon abgelaufener Butter ! Im großen...


  • Inge Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Kurzreise ok. ”

    Gastronomie trotz Ankündigung nicht vorhanden - nur Frühstück. Keine angenehme Sitzmöglichkeit im Zimmer. Lage zur Innenstadt sehr gut. Frühstücksraum u. Service sehr nett. Frühstück ok.


  • Thomas Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein”

    Schön in der Innenstadt, Restaurants in der Nähe, Technik bräuchte update, Preis wert, ruhig, Parken etwas kompliziert


  • Margrit Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Hotel kann man weiterempfehlen.”

    Ein Hotel, welches man durchaus empfehlen kann. Lobenswert ist der freundliche Empfang sowie die Hilfsbereitschaft des Personals.


  • Yvonne Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadtmauer, Mühlhausen - super”

    Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit schönen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, nettem Personal und einem leckeren Frühstück.Einzig die Türen zu den einzelnen Fluren könnten etwas gedämpft werden, da sie aus Brandschutzgründen zuschlagen müssen, dies aber sehr laut tun. Da wird der Schlaf am Morgen...


  • Ingeborg Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer gerne wieder”

    kleines, süßes Hotel. Fußgängerzone in 1 Min zu erreichen.Sehr freundlich. Frühstück ist für den Preis hervorragend!


  • Gabriel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Optimale Lage !”

    Tolles Hotel, um die schöne Stadt Mühlhausen zu erkunden. Die Lage der Unterkunft ist dafür optimal. Zudem gibt es einen Parkplatz !


  • Birgit Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel mit sehr nettem Personal”

    Schönes kleines Hotel mitten im historischen Mühlhausen. Hier wurde aus einem sehr alten Haus ein guter Platz zum Übernachten gemacht ohne den historischen Charakter des Gebäudes zu zerstören. Es gibt gut eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, sehr nettes Personal- wir waren sehr zufrieden! Dankeschön!...


  • Gudrun Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel direkt in der Stadtmitte”

    Kleines Hotel, sehr gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt in dieser geschichtsträgigen thüringischen Kleinstadt, die viel Interessantes zu bieten hat. Zimmer nett eingerichtet und ein gutes Frühstücksbüffet, nette Betreuung durch das Personal, gern wieder.Gundi

  • 1